phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Aki (36-40)
Alleinreisendim Juli 2017für 1-3 Tage

Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

5,0/6
Nettes, unauffälliges Hotel in Kaiserslautern, gut gelegen mit gutem Frühstück. Ein kleiner Geheimtipp, gut geeignet für eine Städtereise.

Lage & Umgebung4,0
Zentral gelegen am Rande der Innenstadt. Liegt an einer Hauptstraße, wenn man aber ein Zimmer zum Hof hat, aknn man ruhig schlafen, oder eben mit geschlossenem Fenster. Zu Fuß zum Hauptbahnhof etwa 15 Minuten.

Zimmer4,0
Als Alleinreisende hatte ich ein kleines Zimmer mit direkt angrenzendem Bad mit Schiebetür, alles sehr sauber und neu/modern eingerichtet. Was mich etwas gestört hat war der schiefe Fußboden im Zimmer, mit richtigem Gefälle, was mich sehr irritiert hat (Dachgeschoss und seeehr alte Haussubstanz). Da ich mich nicht soviel im Zimmer aufgehalten habe, habe ich aber nicht versucht ein anderes Zimmer zu bekommen

Service5,0
Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und im Frühstückssaal. Zu manchen Zeiten ist die Rezeption nicht besetzt, Schlüssel für Anreisende liegen dann em Empfang bereit.

Gastronomie4,0
Leckeres Frühstück mit guter Auswahl und Qualität.

Sport & Unterhaltung4,0
Das Hotel an sich bietet keine Freizeitmöglichkeiten, jedoch ist alles erdenkliche an Freizeitmöglichkeiten in der nahen Umgebung vorhanden: Shopping, Restaurants, der Wochenmarkt, Kultur, die Altstadt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Aki
Alter:36-40
Bewertungen:32
NaNHilfreich