- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes, unauffälliges Hotel in Kaiserslautern, gut gelegen mit gutem Frühstück. Ein kleiner Geheimtipp, gut geeignet für eine Städtereise.
Als Alleinreisende hatte ich ein kleines Zimmer mit direkt angrenzendem Bad mit Schiebetür, alles sehr sauber und neu/modern eingerichtet. Was mich etwas gestört hat war der schiefe Fußboden im Zimmer, mit richtigem Gefälle, was mich sehr irritiert hat (Dachgeschoss und seeehr alte Haussubstanz). Da ich mich nicht soviel im Zimmer aufgehalten habe, habe ich aber nicht versucht ein anderes Zimmer zu bekommen
Leckeres Frühstück mit guter Auswahl und Qualität.
Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und im Frühstückssaal. Zu manchen Zeiten ist die Rezeption nicht besetzt, Schlüssel für Anreisende liegen dann em Empfang bereit.
Zentral gelegen am Rande der Innenstadt. Liegt an einer Hauptstraße, wenn man aber ein Zimmer zum Hof hat, aknn man ruhig schlafen, oder eben mit geschlossenem Fenster. Zu Fuß zum Hauptbahnhof etwa 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel an sich bietet keine Freizeitmöglichkeiten, jedoch ist alles erdenkliche an Freizeitmöglichkeiten in der nahen Umgebung vorhanden: Shopping, Restaurants, der Wochenmarkt, Kultur, die Altstadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |