Schlecht

Bewertungen für Art Hotel Lauterbach

• Dirk Alter 51-55

„Art Hotel in Stadtnähe”

schickes Art Hotel in Stadtnähe ohne Restaurant nur Frühstück. Das zimmer war eher klein ansonsten aber sauber. Keine Parkplätze am Haus

• Sebastian Alter 26-30

„Sehr gut und preislich fair”

Gutes Preis-Leistungsverhältnis dieses zentral gelegenen 3* Hotels im Zentrum von Kaiserslautern. Die Zimmer sind geräumig, simpel aber modern eingerichtet und sauber. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet inkl. frischer Eierspeisen

• Lisa Alter 19-25

„Tip Top”

Vorweg, mich hat nichts gestört. Das Hotel war super und ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Ich habe nur positives zu sagen.

• Urs Alter 31-35
    Januar 2016

„Modernes, zentral gelegenes Hotel”

Modernes, zentral gelegenes Hotel mit allem was man braucht. Parking ist gleich in der Nähe. Ich komme gerne wieder

• Gabriele Alter 61-65
    August 2015

„Stilvolles Hotel in bester Lage”

Am heißesten Wochenende des Jahres waren wir in Kaiserslautern und lernten die Vorteile der leistungsstarken Klimaanlage des Hotels schätzen. Doch das ist nur eine der zahlreichen Annehmlichkeiten des aufwändig renovierten, komfortablen Art Hotels.Die Lage gleich gegenüber der historischen Fruchthalle...

• Sandra Alter 31-35
    Juli 2015

„Schönes neu renoviertes Hotel mitten in der Stadt”

Wir waren eine Nacht dort und hatten 3 Zimmer (3 Paare). Das Hotel wurde neu renoviert und ist sehr sauber. Die Zimmer sind von der Größe super, das Bad ein wenig eng aber ok für eine Städtereise. Das Frühstück hat alles was man braucht. Es wurde sogar angeboten, ob man Eierspeisen frisch zubereitet...

• Julia Alter 26-30
    Mai 2015

„Alles was das Herz begehrt! Frühstück 1 a”

Wir waren eine Nacht im Art Hotel. Super freundlich, sehr sauber, perfektes Frühstück! Sehr empfehlenswert für stadtetrip oder ähnliches, da es optimal gelegen ist und die Altstadt zum weggehen sehr gut geeignet ist. Sehr schöne Atmosphäre! Modern und schlicht.

• Rene Alter 26-30
    März 2015

„Top Unterkunft in Kaiserslautern”

Sehr gutes und zentral gelegenes Hotel in Kaiserslautern. Die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in geringer Entfernung um z.B. zum Bahnhof oder zur Universität zu kommen. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet, das inkludierte Frühstück lässt quasi keine Wünsche offen.

• Christian Alter 31-35
    Februar 2015

„Tolles Frühstücksbuffet und nettes Personal”

Hervorragendes Frühstücksbuffet; unter anderem mit hausgemachten Spezialitäten. Auch die zugekauften Wurstwaren sind von hervorragender, regionaler Qualität.Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal - vor allem im Bereich des Frühstückraumes.Sehr sauber.

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2014

„Bevorzugtes Businesshotel in Kaiserslautern”

sehr gutes Businesshotel. Außerordentlich freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet - man wird z.B. nach der Zubereitsungsart seines Frühstückeis gefragt. Hotel liegt günstig nahe am Fußgängerbereich mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.