- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hervorragende Aussicht auf den Golf von Neapel, dafür aber schlechte Anbindung an den Ort. Einrichtung zweckmäßig, teilweise schlecht gepflegt: Sprung in Fensterscheibe, Badewanne ohne Stöpsel. Nachts kein Warmwasser. Keine englisch- und deutschsprachigen Fernsehprogramme. Einfallsloses und einfaches Essen, z.B. eine Woche lang den gleichen Blatt- und Tomatensalat mit einfachstem Öl-Essig-Dressing. Schlechter Service: Kellner zwar mit dunklem Anzug und Fliege, sie stellen aber die Flasche Wein ohne einzuschenken auf den Tisch. Die Lobby bzw. der Aufenthaltsraum hat den Charme einer Jugendherberge oder Betriebskantine: einfache, ungepolsterte Stühle, Tische ohne Tischdecken, keine Blumen usw. Das Haus wäre eigentlich mit drei Sternen noch gut bedient, die vier Sterne sind vollkommen unberechtigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |


