Schlecht

Bewertungen für Art Hotel Gran Paradiso

• Alter 61-65

„Schönes Hotel mit traumhaftem Ausblick”

Etwas abseits gelegenes Hotel mit gutem Service, großem Pool und sehr schönem Ausblick auf den Golf von Neapel

• 6 / 6

„Wunderschönes Hotel hoch über Sorrent.”

Das Hotel liegt oben an einem Hang. Von da aus hat man einen traumhaften Ausblick auf den Golf von Neapel und den Vesuv.

• Manu Alter 51-55

„Auch als Single eine Reise wert”

Mir hat einfach alles gefallen. Das Personal war sehr aufmerksam und mit italienischem Charme hat es mir die Zeit dort sehr angenehm gemacht. Die ganz Organisation funktionierte einwandfrei. Das Essen war sehr liebevoll und lecker zubereitet. Die Zimmer sauber und schön. Der Ausblick vom Pool ein Traum...

• Marco Alter 46-50

„Service so naja , so wie alles in diesem Hotel”

Super panoramaLage ist nicht Sorrent, sehr weit weg vom zentrum.Bustransfert zum zentrum gratis vom Hotel, fährt aber zu selten.

• Martin Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert”

Super Lage, traumhaftes Panorama, sehr nette Bedienung. Sehr schöner Pool.Enttäuschend war die Brotqualität am Frühstück, und die kleinen Portionen beim Abendessen.

• Johann Alter 56-60

„Traumlage und Umgebung”

Ein idealer Ausgangsort um Capri, Ischia und die gesamte Amalfitana zu erkunden. Traumhafte Lage des Hotels oberhalb Sorrent mit schönem Pool zum Ausruhen. Häufig verkehrender Shuttle-Bus zum Bahnhof von Sorrent ermöglicht auto- und stressfreie Erkundung der Region.

• Robert Alter 46-50

„Ein tolles Hotel mit ein paar Abstrichen. ”

Wir hatten ein tolles Zimmer mit traumhaftem Ausblick auf den Vesuv und die umliegenden Ortschaften. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus an da es oberhalb des Ortes liegt und zu Fuß nur beschwerlich zu erreichen ist. Die Transfers in die Stadt mit dem Shuttlebus klappten super.

• Nils Alter 41-45

„Preis-Leistung gut, tolle Aussicht, netter Service”

Das Highlight vom Gran Paradiso ist schlichtweg der grandiose Ausblick auf den Golf von Neapel, den man - je nach Zimmer - vom Balkon oder auch (jeder) aus dem Speisesaal, von der Terrasse oder vom Pool aus genießen kann.Enttäuscht hat mich nichts.

• Rüdiger Alter 56-60

„Traumlage”

Traumhafte Lage über Sorrento mit Blick aufs Meer, Sonnenuntergänge malerisch,Team herzlich, hilfsbereit, mit viel italienischem Charme

• Jutta Alter 56-60
    April 2016

„Torno a Sorrento ! Ich komme wieder ! ”

Die Aussicht ist ein Traum ! Durch die hoch gelegene Lage ist es sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe mich auch als Single sehr wohl gefühlt.

Hotels in der Nähe von Art Hotel Gran Paradiso