Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Sonstige
Wow, mehr als positiv überrascht!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das mittelgrosse Hotel scheint ziemlich neu zu sein. Alles ist sehr grosszügig und weitflächig gebaut - Eingangshalle, Restaurant, Gänge, Zimmer. Tiefgarage ist vorhanden - jedoch sind auch in der nächsten Umgebung genügend Parkplätze zu finden. - Grundsätzlich scheint das Hotel auf Kurbetrieb eingestellt zu sein. Ein Hallenbad ist vorhanden, genauso wie eine Physiotherapieabteilung oder ein Friseur. Die Zimmer sind mit ausgestellten Gemälden dekoriert (können gekauft werden). Auch ein Raum mit öffentlichem Computer ist vorhanden. Und alles ist supersauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bevor der Verdacht aufkommt, dass hier jemand Eigenwerbung betreibt: dem ist nicht so! Die Zimmer, eigentlich Studios sind absolute Spitze. Wie überall im Hotel sehr viel Platz - Grosser Vorraum, Wohnzimmer mit Couchbereich, separater Esstisch, Schreibtisch, Fernseher - und kaum zu glauben, eine komplett eingerichtete Küchenabteilung. Daneben ein Schlafzimmer samt (zweitem) Fernseher. Ein Badezimmer, in dem auch Flugzeuge landen könnten. Einrichtungsstil modern - und Möblierung ohne Macken. Die Matratzen gut und auch für lädierte Bandscheiben geeignet. Lichtundurchlässige Vorhänge - und absolut ruhig. Die Wände mit (wie bereits oben beschrieben) echten und käuflichen Gemälden dekoriert. Keine Geruchsbelästigung. Und um es auch an dieser Stelle zu wiederholen: sauberer geht's wohl kaum noch!!! Keine Negativpunkte? Ja doch, schon - da ich für dieses Zimmer jedoch eigentlich gerne 10 Sonnen vergeben hätte, bleibt es bei der Bewertung... Die Doppelbetten führen je ein Eigenleben und bleiben nicht gerne beieinander stehen. Und die Kissen haben einen Liegekomfort wie aus der 5-€uro-Kiste eines bekannten Möbeldiscounters.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ist absolut professionell und höflich. - Wie so häufig in Hotels führt jedoch die Reinigungstruppe ein Eigenleben. Ohne "do not disturb"-Plakette vor der Türe wurde das Zimmer prompt um 9: 00 Uhr morgens gestürmt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem ruhigen Vorort der Stadt. Eher eine Wohngegend mit Einfamilienhäusern. Zur Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr kann ich nichts sagen, da eigenen PKW genutzt. Das Stadtzentrum liegt eine ganze Strecke entfernt, jedoch unkompliziert zu erreichen. Die Lage wurde mit 6 Sonne bewertet, da es absolut ruhig liegt - und das hatten wir auch gesucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Swimming-Pool und Computerzugang sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:38