Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Art Hotel Aachen Superior

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Alles perfekt, von vorne bis hinten ! Tolles Upgrade bekommen, Super Lage des Zimmers und ein riesiger Balkon ! Sehr sehr nett !


  • Stefan Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Geflegtes Hotel”

    Sehr gepflegtes Hotel mit schönem Wellnessbereich. Zu genießen für 5,--, das könnte man auch in den Hotelpreis einrechnen, dann wäre es für Geschäftsreisende noch interessanter.Das Haus ist gepflegt und sehr sauber, das Frühstück abwechslungsreich und gut.


  • Marcus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr ansprechend, holt Qualität!”

    Sehr ansprechendes Design, sehr modern und doch sehr schick eingerichtet, mit hoher Qualitäts Anmutung, auch sehr gut für Geschäftsreisende.


  • Marcus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Solides Hotel für einen Businesstrip”

    Gutes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, das ich anläßlich eines Business Trips aufgesucht hatte (Vorsicht bei den Kostenübernahmen! Das Hotel hat hierzu eine eigenes "System"). Die Zimmer sind sauber, entsprechend den 4 Sternen ausgestattet und auffallend groß, sehr groß. Das Hotel verfügt über ein sehr...


  • Karin Alter 61-65
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut, aber nicht besoders”

    Wir hatten wegen des Namens etwas Anderes, etwas Besonderes vom Hotel erwartet.Leider hatte das Hotel eher den Scharm eines Bauarbeiterhotels.Von Kunst hat man nur eine kleine Ausstellung nahe des Eingangs gesehen. Die Zimmer waren mit modernen aber nicht sehr funktionalen Möbeln ausgestattet. Keine...


  • Sabine Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wieder sehr angenehm”

    wir waren jetzt wieder da. es hat sich nichts zum negativen verändert. wir kommen auch das nächste mal wieder. leider waren wir immer noch nicht im restaurant.


  • Daniela Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine 4 Sterne wert”

    Positiv War die Zimmergröße wir hatten ein Apartment mit Küchenzeile. Das Bad War ziemlich groß man hatte Zugang zur Terasse. Das Hotel ist ruhig gelegen. Nun kommen wir zum NEGATIVEN. Wir reisten mit unserer erwachsenen Tochter also 3 Personen. Sie musste auf einer unbequemen Ausziehcouch schlafen....


  • Marcus Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ansprechend, modernes Hotel”

    Ansprechend, modernes Hotel ... durch Zufall entdeckt, kann ich aber bedenkenlos weiterempfehlen ... gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!


  • Roman Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiges modernes Hotel am Stadtrand”

    Saubere grosse und leise Zimmer, freundliches Personal und grosser Wellnessbereich mit Innenpool und finnischer Sauna. Somit sicherlich 4 Sterne. Aber jede Kleinigkeit muss extra bezahlt werden, der Parkplatz (gibt es sicher häufiger), die Sauna mit 5EUR (gibt es selten) und sogar eine Liste mit Preisen...


  • HANS-PETER Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Wochendende”

    Diese Hotel ist Klasse mit prima Saunen und Schwimmbad Super Frühstücksbüffet und auch dieSpeisekarte ist zu Empfehlen.