Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ich war sehr unzufrieden! Schönes Zimmer, aber:
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Zimmer groß, komfotabel eingerichtet, Falt-TV und "warme" Farben. Küchenzeile und Balkon vorhanden. Das Badezimmer dagegen hat Krankenhaus-Charakter! Ich hatte das Hotel gewählt, da ich im Buchungsportal gesehen hatte, dass eine Sauna vorhanden ist. Leider war, an keiner Stelle erwähnt, dass diese Aufpreispflichtig ist. An der Rezeption habe ich nach der Sauna gefragt, dort: "Bitte melden Sie sich 15 Minuten vorher, dann machen wir die Sauna an"!, so weit noch O.K.! Als ich dann, eine Stunde später, an der Rezeption darum bat, die Sauna einzuschalten folgte:" Dauert ca. 15 Minuten, sollen wir die Gebühr auf das Zimmer buchen?"! Nach dem Hinweis, dass im Internet nichts davon zu lesen war, dass die Sauna zu bezahlen ist (bei einem 4*-Hotel auch ungewöhnlich), wurde mir gesagt, dass es überall stände. Als ich den Nachweis erbrachte, dass es nirgendwo steht (über das Potel, über welches ich gebucht hatte)m wurde mir dann zwar zugesagt, dass die Sauna angeschaltet wird, leider war dies aber nur ein Versprecher! Die Sauna war auch, nach einer Erinnerung an der Rezeption, nach 30 Minuten noch nicht eingeschaltet! Schade!!! Frühstück war so weit O.K., leider Paketeweise Wurst und Schinken, Spiegelei an einigen Stellen angebrannt und Obst teilweise überreif! Das "Platzdeckchen" klepte auch schon etwas, war ich wahrscheinlich nicht der erste Gast, der das benutzt hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730