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Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, Service muß besser werden
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hochwertiges Hotel mit großen Zimmern und Balkon in ruhiger Lage. Kuchenzeile brauchten wir nicht, der Kühlschrank war aber sehr nützlich. Die Dachterasse und die kleine Wellnessanlage haben uns gefallen. Alles wirkt sauber und gepflegt. Der Service ist sehr unterschiedlich, von völlig desinteressiert bis hoch motiviert. Das Früchstück wird wohl nur am Morgen gut ausgerüstet, wer erst um 10 kommt, bekommt was übrig ist. Frischen Orangensaft gibt es nicht. Abends muß man hier nichts essen, es war teuer, versalzen und wurde nach Beschwerde wortlos weggtragen. Wlan funktioniert oft nicht. Die Anbindung nach Meran und Bozen über die Schnellstraße ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles super, sehr schön eingerichtet, großzügig, modern, gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatten gutes Kalbssteak und mißlungene Speisen. Aber wenn man schon auf Nachfrage antwortet, dass das Risotto ziemlich versalzen war, erwartet man mehr, als dass der Teller wortlos abgeräumt wird. Hatte dazu einen Saletteller mit Truthahn, man kann für 12 € auch erwarten , dass die Salatblätter wenigstens angemacht sind. WIr haben nirgendwo in Tirol so schlecht und teuer gegessen, wie hier.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist leider sehr unterschiedlich. Manch einem Mitarbeiter war der Übedruß und die Langeweile ins Gesicht geschrieben , andere wiederum waren überaus freundlich und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bozen und Meran über Schnellstraße erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irmgard, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel verfasst haben. Es ist für uns eine große Freude, dass Sie sich unserem Hotel wohlgefühlt haben und die Zimmerausstattung für Sie komfortabel war. Jede Rezension ist für uns Motivation und Anregung zugleich. Wir möchten Ihnen deshalb auch mitteilen, dass wir Veränderungen vornehmen, um unser Hotel zu einem Ort mit ausgezeichnetem Service zu machen, der keine Wünsche offen lässt. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Südtirol, das Management