- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zwei Wochen gebucht All inklusive, nach zwei Tage Hotel verlassen, überfühlt, hügiene sehr fragwürdig, Personal teilweise der unfreundlich, außer in Hauptrestaurant, wo man in Kauf nehmen muss das für ein Packerl Ketchup zum Chefkoch gehen muß. Für Popcorn, koktel oder Vitamin bar muß Mann ekstra bezahlen, liegen am Pool schon um 8:00 reserviert, Bewertungen komplett gefälscht, bei Beschwerden bekomme man angeboten Fotos kostenlos für eine positive Bewertung bei Holiday Check.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Davorka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr/Frau Luki Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es sehr schade, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber 1 Sie waren mit Ihrer Familie 2 Tage bei uns und behaupten dass die Hygiene nicht gepasst hat. Welche Hygiene und Wo ? 2 Das bestimme Leistungen wzb Popcorn, koktel oder Vitamin bar gegen Bezahlung ist. Schauen Sie bitte erst in den Web Seiten oder Katalog bevor Sie ein Hotel buchen. Diese Leistungen sind als gegen Gebühr angegeben. 3 Ketchups stehen neben den Pommes Behälter. Wir verstehen dass Sie in 2 Tagen es nicht gefunden haben. 4. Der Fotograf ist ein fremd Anbieter und zahlt miete an das Hotel. Er kann keine Fotos umsonst geben für HolidayCheck Bewertungen. So bekommt er sein Geld für die Miete nicht zusammen. Er hat mit den positiven oder negativen Bewertungen keinen Profit. Wir fordern Sie auf diese Behauptung zu beweisen. Wir finden es sehr schade und nicht gerechtfertigt dass Sie und ( Ihre Frau die auch eine schlechte Bewertung im holidaycheck geschrieben hat ) mit solchen Mitteln hier andere Gäste mit unwahren Behauptungen versuchen unser Hotel und unsere Arbeit niederzuschmettern. Wir haben viele Gäste darunter auch viele Stammgäste die unsere Arbeit würdigen und bei uns tollen Urlaub verbringen. Unsere Stärke liegt darin das wir für jeden Gast ein offenes Ohr haben und immer Zeit haben wenn Mängel entstehen sollten diese vor Ort zu lösen. Schade dass Sie sich nicht direkt vor Ort an uns gewandt haben denn dann hätten Sie sicherlich die oben genannten Beschwerden oder falsche Informationen nicht gehabt. Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben Wir freuen uns auf alle Gaste die nur Urlaub machen und sich erholen möchten. Wir sind auf vielen sozialen Medien verträten. Jeder Gast sollte sich ein eigenes Bild machen. Sevda Ergüven Guestrelation Manager