- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie jede meiner Bewertungen spiegelt auch diese meine persönliche Meinung wieder. Ich werde nichts beschönigen aber auch nichts schlechtreden. Dies ist auch meine erste Bewertung bei der ich 6 Sonnen vergebe und ich muss sagen, das ich sehr kritisch bin, aber dieses Hotel hat es wirklich verdient. Dank Murat, dem Reiseleiter von vtours, sind wir nach 4 Tagen von einem sehr schlechten Hotel, in dieses, durchaus schöne Hotel gewechselt und konnten uns somit noch 11 Tage erholen. Es müssen aber wieder mehr deutsche Gäste kommen... traut euch!!!... denn 98% waren russische Touristen und viele, nicht alle... wissen sich wirklich nicht zu benehmen! Es gab ein paar Vorfälle, die ich aber nicht erläutern möchte... die Bewertung soll ja kein Bestseller werden :) WLAN war teilweise sehr schlecht. Ich kann nur jedem Gast empfehlen Izzet & Yalzin die Frisöre und Ipek die liebe Optikerin im Hotel zu besuchen um ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Es lohnt sich allemal :)
Das Zimmer war groß und sehr modern... für mein Empfinden zu modern „entworfen“. Ein Waschbecken mit minimaler Ablage mitten im Zimmer, nö... muss echt nicht sein. Toilette und Dusche in schwarz, ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Leider sah man immer sofort Fingerabdrücke an den ebenfalls schwarzen Türrahmen, aber die „Putzteufelchen“ haben eine sehr gute Arbeit geleistet. Was wirklich nicht schön ist, das man von einem Balkon in den anderen gucken kann. Nicht nur wegen dem Glas am Balkon, sondern auch von der Hotelbauweise. Ansonsten war alles im Zimmer, was man so braucht... Wasserkocher, Safe, Kühlschrank... der täglich mit Wasser und Softgetränke aufgefüllt wurde.
Ein ganz großes Lob und Dankeschön möchte ich dem Manager vom Restaurant aussprechen. Dank ihm lief alles reibungslos und auch völlig ohne Hektik ab, obwohl immer sehr viel zu tun war. Ich glaube er weiß, was er an seinen Angestellten hat. Von ihm wurden wir auch 3x in das À-la-carte-Restaurant eingeladen. Ein viertes Mal hätten wir nicht verkraftet, sonst wären wir geplatzt *gg* In diesem Restaurant wurden wir von „Patrick Lindner“ bedient... ein Blick auf meine Bilder und ihr wisst, wovon ich rede. Auch dieser Kellner war einsame Spitze. Kleiner Kritikpunkt: das Essen war häufig nur lauwarm und als das mein Mann einem der Köche sagte, bekam er zur Antwort:... „ die Russen beschweren sich, das es ihnen zu heiß ist!“ Mir hätte man mit so einer Antwort nicht kommen dürfen. Für ein 5 Sterne Hotel waren die Speisen doch sehr einfach gehalten. Es hat aber trotzdem geschmeckt, keine Frage.
Die Leute vom Service waren immer freundlich und zuvorkommend. Ob Rezeption, Bar, oder Restaurant... jeder hat einen guten Job gemacht. Die Kellner sind gelaufen wie die Wiesel... kein Glas, keine Kaffeetasse blieb lange leer und auch das schmutzige Geschirr wurde ruck zuck vom Tisch entfernt. Nicht zu vergessen, der „Inlineskater“, der am Pool bediente und die Jungs von der Poolbar. Auch sie waren TOP :) 12 Uhr muss man ja bekanntlich das Zimmer am Abreisetag verlassen, aber wir durften unentgeltlich bis zum Transfer um 18 Uhr im Zimmer bleiben. Vielen Dank dafür.
Rings um das Hotel ist alles sehr verkommen. Man muss schon einen längeren Fußmarsch machen um in eine schönere Gegend zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendveranstaltungen waren jetzt nicht so toll, aber auch das ist Geschmackssache. Es gab Boccia, Dart, Wasserball und Minispiele um die Mittagszeit. Animateur Ferdi hat sich am meisten um uns „gekümmert“. Der Manager der Animateure hat auch einen super Job gemacht. Die komplette Crew war hervorragend. Chapeau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo Michaela , Vielen Dank für Ihre freundliche und wunderbare Bewertung! Wir sind immer froh zu sehen, dass unsere Gäste ihren Urlaub genießen konnten! Es scheint, dass Sie eine großartige Zeit mit uns verbracht haben! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal und das gute Essen gefallen haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte und dafür, dass Sie unser Hotel gewählt haben! Wir würden uns freuen, Sie wieder zu verwöhnen und freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem Zuhause in der Sonne begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese tolle Bewertung zu schreiben. Herzlichste Grüße, Ihr Arnor de Luxe & Spa Team