- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber und schön. Allerdings fehlt es hier und da an Freundlichkeit und Service. Für ein 5* Hotel sind wir besseres gewohnt. Wir fragten nach Eiskaffee an der Snackbar und bekamen zur Antwort Eiskaffee machen wir nicht den müssen wir an der Vitaminbar kaufen … Kostet 4€ … am Strand wurde uns dann gesagt dass man auch in der Lobbybar Eiskaffee bekommt (im All in enthalten) Sehr schade dass man bezahlen soll, obwohl es etwas gibt … Am ersten Morgen wollten wir nach dem Frühstück zum Pool, leider gab es keine Liegen mehr, da alle reserviert waren, das wurde allerdings schnell besser. Wofür das Hotel nichts kann, was uns aber sehr gestört hat, die Urlauber, hauptsächlich Russen, die absolut kein Benehmen haben ! Keine Rücksicht auf kleine Kinder, keine Rücksicht generell, kein Anstand ! Jeder normale Mensch stellt sich am Buffet an… manche Urlauber drücken dir ihren Teller in den Rücken um an dir vorzukommen … absolutes no Go !! Es war für ein kein Horror Urlaub aber es war auch nicht vollkommen zufriedenstellend… wir werden nächstes Jahr definitiv in ein anderes Hotel gehen !
Die Zimmer sind schön und sauber. Allerdings wurde bei unserem Aufenthalt (10 Tage) nicht einmal der Boden gewischt leider. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett. Die Minibar im Zimmer wurde regelmäßig aufgefüllt.
Wir waren schon öfter in der Türkei und auch in anderen Hotels, sind deshalb sehr sehr gute Küche gewohnt … Hier wurden wir allerdings böse enttäuscht… das Essen war für uns eine Katastrophe… Kaum Auswahl, es war immer kalt, auch hier war das Personal völlig überfordert mit nachfüllen… für uns völliges Neuland in der Türkei .. Schade dass es keine Pizza beim Abendessen gab … Selbst das „Notessen“ Spaghetti Bolognese oder mit Tomatensoße waren ungenießbar Unser Kind hat eine Woche nur Pommes und Nuggets gegessen …. Grausam. An der Snackbar die Burger waren sehr lecker, aber auch hier völlige Überforderung … Pizzen stehen fertig bereit zum schneiden und auslegen … aber es passiert leider nichts … Auch schade fanden wir, dass es nur eine Stunde Eis gab. (Außer an der Vitamin bar … das muss man sich dann kaufen) Am Strand hingegen war sowohl der Service als auch das Essen perfekt! Kaum zu glauben dass alles ein Hotel sein sollte !
Der Service im Hotel lässt leider wirklich zu wünschen übrig… Es gibt Mitarbeiter; die echt super freundlich sind… Unsere Erfahrung war allerdings leider eher negativ… Beim Abendessen wird man eigentlich bedient, was Getränke angeht… wir saßen leider abends immer ziemlich auf dem Trockenen … WENN mal jemand kam dann gab es ein Getränk dann kam niemand mehr… Als wir uns selbst an der Bar Getränke bestellen und holen wollten, weil wir gemerkt hatten, dass das Personal scheinbar echt überfordert war oder unterbesetzt … hieß es nein wir sollen uns setzen wir bekommen Getränke gebracht … leider würden wir wahrscheinlich nächste Woche noch auf Getränke warten. Schade für ein 5* Hotel … Hier kommt es einem so vor als würden andere Nationen wirklich anders behandelt … junge Mädels hatten komischerweise relativ schnell immer wieder Nachschub ..
Die Lage ist in Ordnung darüber informiert man sich ja vor der Buchung. Eher ruhig gelegen. Ein Shuttle fährt täglich von morgens bis abends im 5 Minuten Takt zum Strand. Vom Flughafen zum Hotel brauchten wir mit privat Transfer gute 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam war immer freundlich ! Besonders Lisa und Baris !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa Management