Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
VORSICHT BEI DER KINDERANIMATION
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel punktet mit Sauberkeit und freundlichkeit sowie tollen Poollandschaften. Essen ist verbesserungswürdig. Kinderbuffet absolute Katastrophe, kein Besteck, jeden Abend das gleiche. eiskalt und wird nicht aufgefüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind OK. sehr laut wegen Abendanimation. Meerblick.. joa würde ich nicht mehr extra buchen..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Joa was soll ich schreiben.. selten so schlecht gegessen. Vom Aussehen war das Essen eine 1+ geschmacklich eher eine 4 bis 5. Es ist viel Auswahl man findet aufjedenfall etwas aber habe mir hierbei schon mehr erhofft. Der Grill im Außenbereich im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Ebenso Mittagessen am Strand ❣️


    Service
  • Gut
  • Personal an den verschiedenen Bars sowie am Beach waren IMMER freundlich.. Wenn man im Restaurant dem Kellner persönlich Trinkgeld gegeben hat, war dieser auch sehr aufmerksam. ansonsten wartet man halt mal 20 bis 30 min auf sein Getränk.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage finde ich persönlich nicht soo optimal wussten wir aber bei der Buchung.. würde mich allerdings das nächste Mal doch für eine zentralere Lage entscheiden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanimation: gut bis sehr gut. Poolanimation hat mir sehr gut gefallen. Das Team hat die Gäste animiert mitzumachen aber OHNE aufdringlich zu sein. Musik am Pool ist viel zu laut !!! Abendanimation: mäßig sind wir von der Türkei und anderen Urlauben besseres gewöhnt. Hat uns jetzt nicht vom Hocker gehauen.. ein Abend war sehr schön war eine Tanzgruppe und etwas Ballet und Akrobatik Kinderanimation: SCHLECHT VORSICHT Eigentlich war die Animation für Kinder ganz OK. Leider nur eine Mitarbeiterin welche sich aktiv und mit Freude mit den Kids beschäftigt. Die andere sitzt am Handy oder geht rauchen. Leider versteht keiner deutsch, falls was sein sollte kann man die deutsche Animateurin anrufen lassen. Fernseher ist auf deutsch und immer an. Nun zum NEGATIVEN. MEIN SOHN IST LEIDER IN DER ANIMATION ABHANDEN GEKOMMEN!! das darf NICHT passieren. leider hat keiner aufgepasst, wars wurde lieber geraucht oder aufs Handy geschaut als auf die Kinder. wir haben meinen Sohn über 40 Minuten gesucht!! vielen Dank an die zahlreichen HotelGÄSTE welche mit gesucht haben und meinen Sohn unversehrt gefunden haben ❣️ Bitte liebe Animation, nehmt nur so viele Kids auf wie ihr im Blick haben könnt. macht euren Zaun höher und eine geschlossene Tür am Eingang das die Eltern klingeln müssen.. diese Gedanken was dem Kind hätte passieren können wünsche ich keinen. Hotelmanagement habe ich ebenso in Kenntnis gesetzt da ich das Gefühl hatte der Antinationschef möchte es unter den Teppich kehren. Leider kam weder von Animation noch vom Hotel eine aufrichtige Entschuldigung im Sinne eines kleinen goodies wie ein Fruchtteller für die Kinder, einen Ausflug oder ähnliches nur ein sorry.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Arnor de Luxe Hotel & Spa Management