Laut den Bewertungen und den Sternen eine absolute Frechheit, Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel 2 STUNDEN! Ankunft ins Hotel erster Einblick von der Rezeption wau, dann das Zimmer,ein Zimmer in der sechsten Etage, kamen rein Klima hat nicht funktioniert, es hat nach essen gerochen! Auf dem Balkon genau oben drüber war die Lüftung von der Küche, die nicht leise war ! Nach 30 min kam jemand und reparierte die Klimaanlage, die für eine kurze Zeit funktioniert hat! Das Hotel laut Beschreibung war erst letztes Jahr neu renoviert, aber fragt nicht wie! Reste von den Fugen waren überall auf den Fliesen, sauber war das Zimmer auch nicht. Gebucht wurde ein Doppelzimmer mit Baby Bett, bekommen ein Doppelbett und ein einzel Bett! Es wurde zwar ein Baby Bett dann vorbei gebracht, aber dafür war kein Platz im Zimmer! Unser Kind müsste dann die Nacht mit uns im Bett schlafen. Nachdem wir uns beschwert haben das es so nicht geht und wir mit einem kleinen Kind bei diesem Lärm Pegel nicht schlafen können, haben wir am nächsten Tag ein anders Zimmer auf der ersten Etage bekommen. Dieses war dann auch ein Doppelzimmer mit Baby Bett. Aber die Sauberkeit war eine reine Katastrophe! Die Außenanlage ist nicht schlecht, der Kinder Pool war auch gut. Die großen Rutschen waren die kompletten 8 Tage außer Betrieb. Auf dem Kinderspielplatz ist kein Rauchverbot überall die Kippen Stängel. Essen war in Ordnung aber jeden Tag das gleiche, außer an einem Tag gab es Meeresfrüchte. Laut der Beschreibung wäre der Weg zum Strand ca. 800 m, Gott sein Dank sind wir mit dem Shuttlebus gefahren, dieser beträgt nämlich 3 km! Respekt an den Shuttlebus, dieser fährt wirklich jede 10-15 min. Die Mitarbeiter im Hotel sind alle freundlich und hilfsbereit. Das ist unser 4 Besuch in der Türkei, aber leider eine komplette Enttäuschung. Das Hotel hat diese Sterne nicht verdient!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | An |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r An, vielen Dank für die Zeit, die Sie zum Schreiben und Teilen Ihrer ehrlichen Meinung und Erfahrung im Arnor de Luxe & Spa, aufgebracht haben. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen sind nicht nicht das typische Serviceniveau, dass unsere Kollegen anstreben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Aufenthalt unbefriedigend war. Wir garantieren Ihnen, dass unser gesamtes Team kontinuierlich daran arbeitet, die internationalen Standards unserer Sterne-Kategorie einzuhalten. Wir versichern Ihnen, dass wir immer die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um unser Haus sauber und sicher für die Gesundheit unserer geschätzten Gäste zu halten. Ihr besonderes Feedback zum Team wird sehr geschätzt und persönlich mit ihnen geteilt. Sie werden erfreut sein, von Ihrem Lob zu hören. Wir hoffen, dass wir Ihre Meinung bei einem weiteren Besuch in unserer Unterkunft ändern und Sie von uns überzeugen können. Beste Grüße Ihr Arnor de Luxe & Spa Team