Alle Bewertungen anzeigen
Vitalij (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Urlaub ist gut aber kann besser sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist groß aber Pool zu klein, Meer ist 4- 5 km. vom Hotel aber mit Hotel-Bus ca. 8 Minuten bis zum Strand. Essen war gut, Zimmer Services kann besser sein, Rollstuhl, Aufzug sind 3 auf ein Platz in der Mitte des Hotels, ist immer voll und man muss sehr lange warten! Mit Deutschen Sprache ein bisschen problematisch nur paar bestimmte Leute wo du noch was klären kannst sonst Russisch, Englisch, und Türkische. Flughafen ist weit, man braucht ca. 2 Stunden mit Bus bis zum Hotel anzukommen. Auf keinen Fall Pelz und Leder,Textil Ausflug zunehmend die bieten dort umsonst an, verlorene Zeit, ist sehr, sehr teuer 10 Verkäufer und Berater auf eine Kunde, Unfreundlichkeit und gleich Unzufriedenheit und böse wenn man nichts kaufen will, du hast keine Schanze sich selbst und ruhig dort gehen und die Sachen persönlich anschauen. Animation ist Tagsüber sehr schlecht, man hört und sieht von denen nichts Sonst Hotel hat uns gepasst wenn man kann so sagen würde ich im die Noten 3 geben vom 6 für dem Preis haben wir schon bessere und Cooles Hotel in Türkei gehabt!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitalij
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Vitalij und Julia, Vielen Dank für die Zeit, die Sie zum Schreiben und Teilen Ihrer ehrlichen Meinung und Erfahrung im Arnor de Luxe & Spa, aufgebracht haben. Es tut uns leid, wenn Sie ein paar Probleme bezüglich Ihres Zimmer hatten. Wenn Sie die Rezeption benachrichtigt hätten, hätten diese sich sofort darum gekümmert. Zugegebenermaßen sollte natürlich alles perfekt in Ihrem Zimmer sein. Daher werden wir untersuchen, warum das nicht der Fall war. Wir entschuldigen uns nochmals dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100% erfüllt haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße Ihr Arnor de Luxe & Spa Team