Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Afshin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Unseriöses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel was Zimmerreinigung ,Service und Essen betrifft alles muss verbessert werden. Es gab keine Klimaanlage in allen Stockwerken wenn man aus dem Zimmer raus geht ist es sehr heiß und stickig.Die Umgebung war einfach nur Ruine.Der Strand war sehr weit weg und der Transportwagen war sehr schlecht und alt. Das Zimmer war sehr schön und war gut gestaltet aber das Zimmer hatte sehr handwerkliche Fehler Besonders im Badezimmer und in der Toilette. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht .Der Empfang war sehr Unprofessionell daß wir beim Empfang drei Stunden warten mussten bis wir unser Zimmer bekommen zu können das war sehr unangenehm.Das Personal im Restaurant war sehr Inkompetent. Das Animation Programm war sehr langweilig das Animation Team hat sich nicht viel Mühe gegeben. Sie haben immer russische Musik angespielt. Ab 21:00 gab es im ganze Hotel nichts mehr zum essen. An einem Tag mussten wir sogar im Hotel Chips Kaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett war sehr unbequem und die Grund Reinigung hat gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Afshin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr/Frau Afshin für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Ihren Verbesserungsvorschlag, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Arnor De Luxe Hotel & Spa Kontaktdaten Tel : +90 242 7531212