Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arxhend (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Übergeben und Durchfall.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Negativ: Gastro ist eine Katastrophe sodass meine Freundin und ich uns Übergeben haben und im Anschluss dann Durchfall hatten. Der Relax Pool war mit Chlor vollgepumpt sodass ich einen Ausschlag am ganzen Körper erhielt. Cocktails waren ekelhaft aber dafür war das Bier lecker. Bis auf Lisa waren alle Animateure recht unfreundlich und aufdringlich. Es waren Zuwenig liegen für die Anzahl an Menschen da. Jeden Tag hab ich einen neuen lautstarken Streit im Hotel wahrgenommen. Positiv: Das Hotel sieht sehr schick von innen und außen aus. Die Zimmer sind groß und schön gestaltet. Pizza and der Strandbar war lecker Fazit: Ich persönlich würde aufgrund meiner Lebensmittel Vergiftung dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wer jedoch Lust hat sich jeden Morgen um liegen streiten zu müssen sollte sich hier ganz wohl fühlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Meine Freundin und ich hatten beide am selben Tag vom Abendessen erbrochen, und die Tage darauf Durchfall. Das Essen war meistens Kalt und geschmacklos. Auswahl war groß aber nicht lecker.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Handtücher muss Man jeden Tag zum Spa Bereich diese abholen. Im Spa Bereich wird man dann jeden Tag aufs Neue gefragt ob Mann denn nicht eine von den überteuerten Massagen machen möchte. Total nervig sodass wir die Handtücher vom dritten Tag den Rest des Urlaubs behalten haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arxhend
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir werden Ihre Kritik natürlich im Team auswerten und Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Danke, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüssen Arnor de Luxe Hotel & Spa