Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Top Hotel mit guter Animation
5,4 / 6

Allgemein

Die Bewegungsmelder in den Toiletten reagieren teilweise nicht. Es bleibt also dunkel wenn man auf der Toilette ist. Die Temperatur bei der Dusche schwankt selbstständig zwischen warm und kalt. Bei dem Zimmer 1129 haben wir einen Ameisen Befall festgestellt. Dies war erst am letzten Tag. Das Hotel hat uns aber sehr gut gefallen. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolanimation hat uns sehr gefallen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sauber, gepflegt und sehr freundliches Personal


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Sonstiges

    Animation

    Beliebte Animation

    • Sport, Yoga, Fitness

    Die Animation ist sehr lobenswert. Wir hatten sehr viel Spaß. Danke an die deutsche Animation durch Lisa und an Fatih. Ihr habt alles möglich gemacht um einen tollen Urlaub zu haben. Danke!


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Sonstiges

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind sehr glücklich, solch eine wunderbare Rezension zu lesen und sind sicher, dass Ihre schönen Worte eine große Ermutigung für das gesamte Team sind, Wir fühlen uns geehrt zu lesen, dass Sie unser Hotel gewählt haben und einen großartigen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen auf allen Ebenen erfüllt wurden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen! Beste Grüße Arnor de Luxe Hotel & Spa Management