- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Ende August 2021 1 Woche zu Gast. Das Hotel wurde nicht "neu" eröffnet im Jahr 2020 sondern kernsaniert. Wir haben den Urlaub als ok empfunden würden aber nicht mehr in dieses Hotel gehen. Am letzten Tag haben wir noch ordentlich gefrühstückt im Hotel und als wir Abends zu Hause angekommen sind lagen wir mit Magen-Darm im Bett. Seit einer Woche haben wir nun immer noch Magen-Darm Probleme und wir haben ausser dem Frühstück nichts gegessen.
Die Wände waren so dünn das man jedes Wort vom Zimmernachbarn gehört hat. Die Klimaanlage wurde nachts um 2 Uhr einfach abgeschalten, die Temperatur konnte nicht eingestellt werden. Es war konstant eiskalt. Es gab auch keine Anleitung im Zimmer für die Klimaanlage. Täglich wurde unsere 2 Bettdecke wieder weggenommen so dass wir jeden Abend an der Rezeption nach der 2 fragen mussten. In der Dusche lief das Wasser nicht richtig ab und es kam ein unangenehmer Geruch aus dem Abfluss. Es wurde nur oberflächlich gereinigt. Man hat das vor allem im Sanitärbereich gemerkt Zimmer war aber gross.
Restaurant mit Klimaanlage teilweise zu kalt. Freie Platzwahl daher auch jeden Tag andere Kellner um einen rum Sobald man aufsteht und was zum essen holt wurde der Tisch "geräumt" für die nächsten Gäste, man musste explizit sagen das man noch mal wieder kommt. Es gab zwar eine grosse Auswahl aber wenig wechselndes Angebot innerhalb einer Woche. Also sehr oft immer das gleiche essen. Es fehlten auch Schilder die erklären was das überhaupt zum essen ist. Personal schöpft meistens einem das essen wegen Corona aber zu Stosszeiten unterbesetzt. Vegetarier haben es sehr schwer, zu 70% Fleischgerichte
Das Personal ist zwar freundlich aber wenige können deutsch. Englisch geht Datenschutz gibt's auch keinen. Unsere Abflugdaten lagen in einem öffentlich zugänglichen Ordern auf dem Rezeptionstressen.
Das Hotel hat einen Shuttle zum Strand das hat sehr gut funktioniert Die Bus Station damit man nach Side oder Manavgath kommt ist ca 5 geh Minuten entfernt Wie die Buse (Dollbuschs) funktionieren konnte uns erst der dritte Mitarbeiter erklären
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch den Anbieter, über den der Urlaub gebucht wurde, gab es genug Angebot die man machen hätte können. Jetski, oder andere Wasseraktivitäten, Touren in Städte, Wandern, Quattouren usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mona, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung teilen! Wir bedauern, wenn Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir tun immer das Maximum, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, besonders mit der Sauberkeit unseres Hotels. Und jeder von uns tut das Beste, damit sich jeder Gast willkommen und wohl fühlt. Es tut uns leid, wenn Sie diesen Eindruck nicht hatten. Des weiteren tut es uns leid, dass Sie sich für eine kurze Zeit Ihres Aufenthaltes unwohl fühlten, aber wir können ganz sicher bestätigen, dass dies nicht durch das Essen verursacht wurde. Wir haben so viele Gäste, die alle in denselben Restaurants essen wie Sie, die nicht krank waren. Daher nehmen wir an, dass es Bakterien waren, die Sie womöglich von draußen aufnahmen und während einer Mahlzeit zu sich nahmen. Wir raten allen unseren Gästen, das desinfizierende Handgel an den Eingängen aller unserer Restaurants zu verwenden. Das Team hofft, dass wir Ihre Meinung ändern können und die Freude haben werden, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße Ihr Arnor de Luxe & Spa Team