- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde vor ca. 2,5 Jahren eröffnet und daher sieht vieles noch neu aus. Im Hotel sind ca. 80% russische Gäste. Es ist ein Hotel für Paare und Familien, vereinzelt sind auch singles im Hotel. Wer entspannen und Wellness machen möchte ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Die Anlage ist nicht sehr groß aber die Poolgröße ist ausreichend. Am Pool läuft ab 10 Uhr Musik wer das störend findet, kann an den Strand fahren oder in der kühlen Lobby sitzen. Es ist kein Hotel um Party zu machen aber man hat die Möglichkeit in der Altstadt feiern zugehen. Ich habe keine Party besucht aber die Angestellten können da bestimmt mit Infos weiterhelfen wenn Interesse besteht. Ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt und entspannen können. Wie man das unter den Bewertungen lesen kann, empfindet das jeder Mensch anders. Hier ist es wichtig zu schauen welche Kriterien einem am wichtigsten sind. Bei weiteren Fragen zum Hotel und Umgebung gerne bei Instagram: saadet842019 anschreiben.
Ich hatte ein schönes Zimmer Doppelzimmer im 6 Stockwerk, Blick auf die Straße. Es war alles sauber und neu. Ich möchte mich nochmal bei der Reinigungskraft Alev bedanken, sie war immer sehr freundlich und gründlich. Deutsche Programme sind vorhanden. Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit Cola, Fanta, Eistee und Wasser aufgefüllt. Im Badezimmer ist ein Fön und Pflegeprodukte vorhanden.
Das Essen war sehr lecker, ich habe immer etwas gefunden. Viel Fleisch, Nudeln, Pommes, türkische Gerichte, leckere Salate. Ich würde sagen da ist für jeden etwas dabei. Es war nie voll im Restaurant und somit auch nicht laut, ich habe immer einen Platz gefunden und konnte ohne Lärm essen, dass kenne ich von andren Hotels anders.
Bei meiner Ankunft, war Frau Derya von der Rezeption bei meinen Fragen und Anliegen sehr behilflich. Ich möchte mich hierfür herzlichs bedanken bei Frau Derya. Ich möchte mich aber auch bei allen anderen Angestellten den Kellnern ( Hakan, Selahtin, ...) , im Restaurant und Strand Restaurant bei dem Service und den netten Vorgestetzen im Restaurant bedanken. Alle waren sehr herzlich und immer hilfsbereit.
Es gibt Einkaufsmöglichkeiten in der nähe. Ca. 15 min zufuß. Vom Hotel links gerade aus bis links ein kleines Ärztehaus kommt und dann wieder links und oben an der Straße sind dann die Geschäfte und Restaurants. Man kann dort auch mit dem Side Bus für 12 Lira zur Novma Mall ( große Kaufgaleria mit vielen Geschäften) fahren, mit dem Bus ca. 10 min. Vom Hotel fährt jeden Tag der Hotel eigene Bus zum Strand von morgens bis 18:30 !Uhr (kostenfrei).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animation Team, ein Fitness Studio und ein Spa Bereich. Dazu kann ich aber nichts sagen weil ich es nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saadet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind sehr glücklich, solch eine wunderbare Rezension zu lesen und sind sicher, dass Ihre schönen Worte eine große Ermutigung für das gesamte Team sind, besonders aber für diejenigen, die namentlich genannt wurden! Wir fühlen uns geehrt zu lesen, dass Sie unser Hotel gewählt haben und einen großartigen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen auf allen Ebenen erfüllt wurden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen! Beste Grüße Arnor de Luxe Hotel & Spa Management