- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Arnor de Luxe - Ein nach nur einem Jahr am Abgrund stehendes Hotel welches einem vor allem durch unfreundliche Angestellte welche ich nicht an einer Hand abzählen kann, schlechtem Service , rundum defekte Hotelzimmer den letzten Lichtblick eines schönen Urlaubs nimmt.
Leider kann ich hier nicht mehr als einen Stern geben würde jedoch gerne 0 geben wollen wenn es möglich wäre.Tag der Ankunft wir sehen das erste mal das Zimmer. Boden der Dusche Nass, Klima kaputt, Minibar kaputt, Mülltone in der Toilette wirklich in einem demolierten Zustand und eine defekte Lampe welche sich nicht anschalten ließ. Daraus resultierte für uns eine sehr enttäuschende erste Nacht.Die nächsten Tage war ich ca. 5-6 mal unten bei der Rezeption um immer wieder zu melden dass die Fehler noch immer nicht behoben wurden.Als am siebten Tag unses zwei Wöchigen Urlaubs alles bis auf die Klima geklärt wurde fehlte uns jegliche Kraft und Geduld noch weiteres mal mit der Rezeption über die Probleme im Zimmer zu diskutieren. Durch viel ausprobieren schafften wir dann dass bei 32 Grad auf dem Klima Display eine durchaus etragbare Temperatur von schätzungsweise 19-21 Grad rauskam bei welcher wir dann schlafen konnten.Leider wurden wir jedoch durch die erste Nacht beide krank da im Laufe der Nacht eiskalte Luft als auch eiskalte Wassertropfen aus der Klimanlage kamen.Das Waschbecken steht außerdem mitten im Raum und bietet keinerlei Platz für Hygiene Produkte.Mann weckt die restlichen Leute auf im Raum sobald man sich einfach mal das Gesicht bzw die Hände waschen möchte da es sich einen geschätzten Meter neben dem großen Bett befand.Sehr sehr wütend war ich vorallem durch die schlechte und langsame Behebung der Fehler im Hotelraum.
Essen fand ich im großen und ganzen gut aber noch Luft nach oben vorallem im Punkt Größe des Buffets.Für die Anzahl der Menschen welche sich gleichzeitig Essen holen ist das Buffet viel zu klein von der Fläche her ( Die Menschen tragen alle keine Maske und stehen massig im Buffet nebeneinander.) Vor allem die Abwechslungen im Buffet haben mir jedoch gefallen.Der Besuch im A la Carte Restaurant war super , danke für das Personal welches sich im Gondal Restaurant am arbeiten befindet :)
Der Service war für uns durch wenige Ausnahmen noch so dass ich wenigstens hier 3 Sterne vergeben möchte.Die lockige Frau welche die Leute auf der Lobby Etage auf der Terrasse bedient ihr Name fällt mir leider nicht mehr ein aber sie ist die einzige an dem Platz mit den Locken das wäre ein Wiedererkennungsmerkmal ,die lang Haarige Frau im Buffet welche die Bestellungen aufnahm und Getränkte brachte, der Mann im Buffet welche die Pide selber per Hand zubereitete und die Frau am Frühstücksbuffet mit Brille welche die Omletts zu bereitet aber auch manchmal die Pancakes macht sind die Personen welche ich sehr sympathisch fand da sie immer mit lächelndem Gesicht und motivierter Einstellung anzutreffen waren egal wie anstrengend oder hart die Arbeit war.Liebe Grüße und nochmal Danke für die Freundlichkeit und sympathischen Gespräche :)) . Weshalb ich jedoch nur 3 Sterne gebe beläuft sich auf die Tatsache dass einige Mitarbeiter sowohl bei uns als auch bei anderen Urlaubern respektloses Verhalten an den Tag legten. Der Mann mit grauen Haaren welcher an der Snack Bar am Strand die Bestellungen aufnimmt war immer unfreundlich unmotiviert als auch genervt wenn man ihm wirklich FREUNDLICH und LIEB sagte was man essen und trinken möchte.Die Frauen eine dickere und eine blondhaarige welche unten bei der Spa im Welness Bereich wo man täglich sein Handtuch abholen geht waren sehr unfreundlich.Sie haben uns an drei Tagen jeweils um ca 10 Uhr morgen gesagt sie hätten keine Handtücher für uns, woraufhin wir dann warten mussten bis diese und welche brachten. Eine Entschuldigung etc gab es hierfür leider auch nicht!!!!!Als man uns aber am ersten Tag die Wellness Angebote mit extrem hohen Preisen andrehen wollte waren die zwei aber vor allem die blond braun gemischt haarige sehr motiviert und freundlich zu uns,dies hat sich vor allem gelegt als ich ablehnte. Danke vorallem noch an den Chef im Buffet der auf meinen Wunsch bezüglich einer Sauce einging weshalb ich hier noch 3 Sterne verteile.Bitter!!!
Weg zum Hotel waren ca 2 Std da wir einige Hotels nach Abholung vom Antalya Flughafen abfahren mussten.Zur Umgebung kann man nicht viel schönes sagen da der Umkreis großteils aus kleinen Hotels und Gebäuden der Bevölkerung besteht.Die Lage ist insgesamt nicht gut aufgrund der langen Distanz vom Flughafen, keine schönen Einkaufsmöglichkeiten welche zu Fuß zu erreichen sind und auch die Hauptstraße welche genau am Hotel liegt bei der Autos vor allem bei Nacht extrem schnell und laut vorbei rasen.Das schlimmste war für uns jedoch die Shishabar welche sich auch direkt neben dem Hotel befindet und von welcher tählglich bis tief in die Nacht (2-3 Uhr) sehr sehr laute Musik und Instrumente ausgingen.Der daraus resultierende fehlende Schlaf war natürlich ein großer Punkt weshalb ich allein nach dieser Kategorie innerhalb der Bewertung für mich selbst beschloss das Hotel nicht nochmal zu besuchen als auch euch da draußen zumindest vorzuwarnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Um die Bewertung endlich ab zu schließen da ich selber nicht weiter Lust habe ins kleinste Detail zu gehen kann man hier sagen dass das Freizeitangebot mangelhaft ist!Kein Fußball, kein Basketball, kein Tennis, EINE funktionierende Tischtennis Platte(Wir konnten innerhalb von zwei Wochen einmal für 30min Tischtennis spielen da es IMMER besetzt war).Die Animation bzw das Entertainment war freundlich jedoch motivierte die Leute nicht zu den Events oder Spielen wie Wasserball.Sie. sind eher unmotiviert und langweilig über die Poolanlage gelaufen und mehr als mit Urlaubern eine Zigarette zu rauchen hatten die leider auch nicht drauf!Fitnessstudio war leider extrem schwach.Wer hier in Deutschland ins Fitnessstudio geht sollte nichteinmal 10% erwarten was Auswahl angeht.Es waren vielleicht 4 Geräte drinnen wobei nur ein Gerät für die Beine war. Für eine Frau ist das Gym die reinste Katastrophe.Im Gym hat man keinen Kühlschrank wo man sich Wasser rausnehmen kann.Extrem nervig!Puh das erinnert mich grade dran und macht mich wütend.Das Wasser musste man aus dem Hotelzimmer nehemn wobei sich täglich nur 2 0,33 Flaschen Wasser in der Minibar befanden....Ihr merkt es selber :(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gökhan für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Ihren Verbesserungsvorschlag, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Arnor De Luxe Hotel & Spa Kontaktdaten Tel : +90 242 7531212