Wir waren das erste mal in der Türkei und sehr enttäuscht! Das Hotel ist mehr Schein als Sein! Für 4 Jahre hat das Hotel oder die Zimmer viele Mängel. Wir haben in noch keinem Urlaub so viele Beschwerden und Zimmerwechsel mitbekommen wie in diesem! Viele Gäste waren verärgert und enttäuscht
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Regendusche defekt, aus dem Wasserhahn am Waschbecken kam nur kaltes Wasser und roch nach Chlor, Klappbett des Sohnes war in einem schlechten Zustand Wasser lief von der Dusche in die Toilette Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt. Spiegel wurde die ganze Woche nicht gereinigt, unter dem Bett und der Balkon ebenfalls nicht!
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Frühstück war nicht sonderlich , gekochte Eier nicht durch und kalt das ganze Buffet war zu 80-90% kalt
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal war immer freundlich bis zu unserem letzten Tag! Wir wurden ohne Frühstück abserviert ,da wir vor der Frühstückszeit abgeholt wurden.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war für Menge an Menschen viel viel zu klein, leider war keine Aufsicht vorhanden. Es wurde von der Brücke gesprungen, sehr gefährlich für Nichtschwimmer! Es wurde auch nichts gesagt als Kinder mit den leeren Plastikflaschen im Pool spielten, diese landeten dann im Pool oder unter der Brücke.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der Strand war an unserem ersten Tag sauber, je länger die Woche wurde lang sehr viel Plastikmüll am Strand und im Meer. Snackbar war zu jeder Zeit Top
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Schade, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Hygiene wird bei uns sehr groß geschrieben. Daher tut es uns umso mehr Leid, falls etwas von unserem Reinigungspersonal übersehen wurde und sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat. Dies bedauern wir sehr, da dies in keinster Weise unseren hohen Qualitätsanforderungen entspricht. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Mit freundlichen Grüssen Arnor de Luxe hotel & spa