Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Renoviertes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde kernsaniert und macht auf den ernsten Blick einen modernen Eindruck. Jedoch noch Luft nach oben vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Comfort Room gebucht und mussten dieses nach der ersten Nacht wechseln, da es unglaublich nach Abfluss gestunken hat. Der Geruch kam eindeutig aus der Klimaanlage. Nach einer ersten Nachfrage an der Rezeption hat das Housekeeping versucht den Geruch zu überdecken, leider ohne Erfolg. Am nächsten Tag sind wir dann in ein kleineres Zimmer umgezogen, welches dieses Problem nicht hatte, aber für ein Comfort Room recht klein war. Im Sanitärbereich sieht man eindeutig schon Abnutzungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Essens war gut. Die Küche hat versucht Abwechslung in das tägliche Abendbuffet reinzubringen. Lediglich die Beschriftung der Speisen könnte noch verbessert werden (z.B. beim Fleisch und den kalten Vorspeisen) Das angebotene Nachtbuffet verdient 0 von 6 Punkten. Hier sind lediglich ungekühlte Reste des Abendbuffets verfügbar. Auch konnten wir die Gözleme am Strand oder an der Poolbar nie probieren, da nie ein Angestellter dort verfügbar war, der diese zubereitet. Auch nicht zu den ausgeschriebenen Zeiten. Jedoch ist das a la carte Restaurant und die Snackmöglichkeit am Strand positiv hervorzuheben. Wir würden empfehlen eine einheitliche Linie an den Bars bei der Zubereitung der Cocktails zu fahren, da jeder bestellte Cocktail von jedem Angestellten unterschiedlich zubereitet wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Für die Rezeption würden wir eigentlich gar keinen Stern vergeben. Leider ist der Service an der Rezeption komplett auf russische Gäste ausgelegt. Entweder hat man uns aufgrund von Sprachbarrieren nicht verstanden (wir haben Englisch gesprochen und nicht deutsch) oder unsere Anliegen wurden nicht ernst genommen und pampig abgespeist. Für ein 5 Sterne Hotel ist dies sehr grenzwertig. Die deutschsprachige Guest Relations Managerin war stets nett und bemüht, leider mussten wir aber meist unsere Anliegen mit ihr besprechen um zu einer Lösung zu kommen. Man hat gemerkt, dass wir am Ende der Saison verreist sind. Einige Angestellten zeigen wenig Motivation. An der Bar hat jeder Cocktail anders geschmeckt und zB an der Poolbar wurden wir häufig einfach stehen gelassen bis die Barkeeper mit ihrer aktuellen Beschäftigung fertig waren. Das Housekeeping war dezent und stets nett. Auch im Restaurant wurden von den meisten Bedienungen russische Gäste bevorzugt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig und nicht in der Nähe von weiteren großen Anlagen. Zur Altstadt sind es zu Fuß etwa 20 Minuten. An den hoteleigenen Strand verkehrt regelmäßig ein Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr dezent (was wir sehr angenehm fanden), die angebotenen Shows kann man anschauen, und sind eine nette Ablenkung am Abend. Die Poolanlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet. Der hoteleigene Strand ist sehr sauber und die Strandhütten ebenfalls sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre wertvolle Zeit bedanken. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Die Meinungen unserer geschätzten Gäste sind uns sehr wichtig, damit wir einen besseren Service bieten können. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa Hotel Management