- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich gut, aber keine 5 Sterne. Dafür dass das Hotel 2020 eröffnet haben soll sehen manche Stellen schon sehr in die Jahre gekommen aus. Corona scheint es in diesem Hotel nicht zu geben. Alle Angestellten laufen zwar mit Maske rum, aber alle Urlauber brauchen keine Maske und werden teilweise mit 6 anderen Leuten vom Hotel Personal in den Aufzug gequetscht.
Zimmer sehen modern eingerichtet aus. Die Verarbeitung an manchen Stellen ist jedoch schlecht. Beispielsweise wackelt der Türgriff zum Badezimmer sehr, die Tapete im Badezimmer löst sich und ist mit Spritzern versehen. In der Dusche sind Flecken, welche nicht abgehen. Die Matratze war auch schon durchgelegen.
Essen war ok, mittags gab es immer nur das gleiche und abends gab es des Öfteren Abwechslung, aber das Essen war teilweise schon sehr kalt, weil es lange in den Behältern lag. Durch Corona gibt es bei dem Buffet keine Selbstbedienung sondern das Essen wird ausgegeben.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Hotel ist ungefähr 10-15 min Fußweg bis in die Stadt entfernt. Der etwas längere Weg zum Strand wird circa alle 10min mit dem Hotel eigenen Shuttle angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber täglich das gleiche Animationsprogramm. Die Animateure sind sehr nett, aber bei den Aktivitäten kommen sie am Anfang nur geben das Equipment ab und kommen dann zum Ende wieder. Abend wechselnde Shows
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Mark, vielen Dank für die Zeit, die Sie zum Schreiben und Teilen Ihrer ehrlichen Meinung und Erfahrung im Arnor de Luxe & Spa, aufgebracht haben. Wir haben Ihre Kommentare zu den Badezimmern zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie sicher, dass Abhilfemaßnahmen ergriffen und mit dem Housekeeping-Team geteilt wurden. Wir entschuldigen uns dafür. Sie haben erwähnt, dass Ihr Bett nicht sehr bequem war. Bitte informieren Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt, damit wir dies unserem Guest Relations Team mitteilen können. Diese können Ihnen dann helfen, indem sie eine Matratzenauflage oder Kissen auf Ihr Zimmer schicken. Unsere Mitarbeiter stehen den Gästen jederzeit zur Verfügung und helfen Ihnen mit Rat und Tat. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare bezüglich des gesamten Teams unseres Hotels. Wir schätzen Sie als Gast und hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen eine viel bessere Erfahrung zu bieten. Beste Grüße Ihr Arnor de Luxe & Spa Team