Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried
Verreist als Familie • Juli 2024
Nie wieder
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel hat viel zu viele Gäste mit einem kleinen Pool und Getränke musste man sich selber holen. Liegen waren Mangel ware. Es wurden Handtücher und Persönliche Sachen von der Gästebetreung weg geraümt obwohl man im Pool war. Leider ist das Hotel mit allem überfordert


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett und das Zimmer waren sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider ist das Personal total überfordert. Getränke musste man sich selbst holen. Der Service war mehr schlecht als recht


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Zu Klein


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Sauber


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Haben sich Mühe gegeben


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Leider waren die Koffer nicht mitgekommen wo das hotel nichts für konnte


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Die meisten unserer Gäste bevorzugen den wunderschönen Strand um zu relaxen. Trotzdem werden wir natürlich Ihre Bemerkung weitergeben an die zuständigen Mitarbeiter. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüssen Arnor de Luxe Hotel& Spa Management