Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024
Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war riesig, der Außernbereich jedoch extrem klein dafür. Die Animation am Pool hat so genervt. Die Musik viel zu laut zum Entspannen. Der Ruhepool war direkt an der viel befahrenen Straße. Man hatte also NIRGENDWO seine Ruhe. Abends im Zimmer hörte man die Animation von draußen. Wenn man das Fenster schloss stank es unglaublich nach Abfluss. Es war einfach ein schrecklicher Urlaub ohne Ruhe und Entspannung. Kein Vergleich zu dem was wir sonst aus ägyptischen Hotels kennen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett war gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war normal für ein All Inclusive Hotel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Einzig die Gästebetreuung war nett. Die Rezeption war unglaublich unfreundlich und lustlos.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Es gab nur einen Pool und der war für so viele Menschen definitiv zu klein. Als am letzten Tag eine Kinder Fußballmanschaft anreiste war es für uns ganz vorbei. Insgesamt der schlechteste Pool den wir je hatten. Und eiskalt. Langweilig


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war absolut nicht schön. Die Liegen standen sehr eng beeinander.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Arnor de Luxe Hotel & Spa Management