- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption unmöglich. Bin um 3 Uhr nachts mit meiner Tochter im Hotel angekommen.... Der Kerl an der Rezeption hat sich 1 Stunde mit Urlaubern unterhalten. Wir waren so erschöpft von der Reise, da wir noch 4 Stunden return am Düsseldorfdorfer Flughafen hatten.
War auch nicht mein Fall, Bett war nicht so bequem.
Essen war immer kalt aber auch immer...
Zu wenig ,man musste besteck selber holen,die kamen nicht mehr mit.
Nicht viel los in der Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine vernünftige Animation, abends war es richtig langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hülya |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel Management