Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
stephan
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024
Nicht zu empfehlen !
1,1 / 6

Allgemein

Leider sehr enttäuscht aus diesen Urlaub zurück gekommen. Mit und während dem Urlaub, bereits Magen Darm Infekt erhalten , 2 Familien , 8 Personen, davon 5 erkrankt. Am ersten Tag, als wir angekommen sind (ca 22 Uhr ) haben wir ein schmutziges Zimmer erhalten, daraufhin beschwerte ich mich. Am nächsten Morgen wird ein sauberes Zimmer frei, also mussten wir die erste Nacht in einem schmutzigen Zimmer verbringen. Zweites Zimmer viel besser, jedoch trotzdem Bad und Zimmer mehr oder weniger verlebt. Die Klimaanlage entweder kalt oder aus Regulierung funktioniert nicht. Zur Show muss man nicht mal persönlich gehen, sehr sehr laut in den Zimmern und dies auch bis in die Nacht hinein. Die Kinderdisco beginnt erst um ca 21.30 Uhr, da sind unser Kinder bereits müde. Zum Essen sehr Unkulinarisch nicht viel Abwechslung was es immer gibt Pommes, Nuggets, Nudel Tomatensoße… alles in allem nicht sehr gute Qualität am Essen. Das Anrichten der Speisen sehr geschmacklos, lieblos, mir kam es eher vor wie in einer schlechten Kantine ! Getränke sind alles nur billig, selbst gegen Aufpreis kann man sich nichts gutes gönnen. Nur in der Mini bar bekommt man Flaschen Cola und co. Der Service von manchen Kellner muss man sehr hoch loben, diese waren super freundlich. Jedoch am ersten Tag sind wir an einen Kellner geraten der frech und sehr unhöflich war, Teller vor der Nase weggenommen hat und sagte wir sollen jetzt die Terrasse verlassen 14 Uhr das sie jetzt zum machen. Auch dies wurde Punkt durchgezogen, auch als vor Schließung bereits Licht aus und alle Vorleger der Speisen weggeräumt. Das ganze Hotel kommt uns nicht grade frisch vor, für das es erst 2020 eröffnet sein sollte, sehr verlebt … Pool konnte man garnicht mehr nutzen, selbst uns Erwachsenen war das Wasser viel zu kalt. Das Meer war deutlich wärmer und nur dort konnte man baden gehen und dies Ende Oktober. Der Shuttle Bus zum Meer muss man loben hat immer sehr gut funktioniert und auch die Fahrer sehr freundlich. Der Beach ist ganz gut m, Meer ist wirklich super hier, aber je nachdem welche Liegen man bekommt sind sie eben total durchgelegen. Die Bar am Meer ist auch sehr abgenutzt . Essen ist dort fast am besten, dies sagt selbst das Hotelpersonal. Den Spa-Bereich können wir mit guten Gewissen empfehlen, dieser hat uns am besten gefallen. Gästeservice die Dame ist sehr freundlich und wurde in jedes gute 5 Sterne Hotel besser reinpassen wie in dieses. Unsere Meinung nach dürfte dieses Hotel keine 5 Sterne verdienen und wir würden es keinem weiterempfehlen !!! Trotzdem vielen dank an die Leute die sehr freundlich waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • eiskalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Massagen

Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:stephan
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruh nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Die Gästezufriedenheit, als auch die Hygiene werden bei uns groß geschrieben und sind uns besonders wichtig. Schade, dass wir Ihnen dies nicht vermitteln konnten. Ihre Hinweise hinsichtlich der Zimmerreinigunfg und auch bezüglich des Speiseangebotes haben wir unmittelbar an unsere Housekeeping Managerin und unseren Küchenchef weitergeleitet. Trotz allem möchten wir eine Erklärung zur Auswahl und zum Geschmack unseres Speiseangebotes abgeben. Wir sind bekannt für unser reichhaltiges und geschmacklich sehr gutes Essen. Das liegt insbesondere daran, dass wir uns besonders viel Mühe geben, unseren Gästen jeden tag ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Buffet anzubieten. Selbstverständlich lässt sich über Geschmäcker streiten, allerdings sehen wir Anhand der Gästerückmeldungen, dass unsere Gerichte gut ankommen. Danke trotzdem, dass Sie unser Gast waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute Arnor De Luxe Hotel & Spa Management