- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ansich ein schönes Hotel, das Spa ist toll und fast alle Angestellten im Hotel auch sehr nett. Der Strand ist auch ein Traum (nicht die Strandbar!). Shuttle fährt in kurzen Zeiten zwischen Hotel und Strand hin und her. Und auch nicht weit von Side weg... Aber was gar nicht geht, ist die Sauberkeit und das Essen im Hotel. Ganz furchtbar... Das Bad ist nicht sauber geputzt worden, Duschgel und anderes vom Vorgänger bei Einzug vorhanden. Ich musste ganz penetrant an der Rezeption darauf bestehen, dass richtig gereinigt wurde. Dies ging auch leider anderen Gästen so. War ziemlich eklig und das für so ein Hotel. Schade... Zur Gastronomie kann ich leider auch nichts tolles schreiben, Fast Food nett her gerichtet... Mehr leider nicht. Es gab morgens, mittags und abends sozusagen jeden Tag das Gleiche. Brot beim Frühstück sehr trocken und eben jeden Tag das Gleiche. Mittagessen und Abendessen, immer Pommes, Hühnchen und Truthahn, halb gegartes Gemüse ohne Gewürz, Pasta und Reis.. Das wars sozusagen.. Salate auch immer gleich und Desserts immer pappig und gleich. Kaum bis gar kein Seafood, ausser Fisch gegrillt oder gegart. Wir alle hatten nach 5 Tagen keine Lust mehr auf das fade, langweilige Essen. Mal abgesehen von der Sauberkeit.. Wir hatten dann auch noch alle Magenprobleme. Ich hätte mir mehr Garnelen, Muscheln, Tintenfisch Ringe, Aussergewöhnliches was man zuhause nicht essen kann usw.. gewünscht. Alles in allem, der Aufenthalt war Ok.. Aber mehr auch nicht :-/ Ich würde nicht noch mal hin gehen.
Sauberkeit im Zimmer, speziell Bad leider nicht vorhanden
Leider sehr schrecklich und unsauber
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nettes Animationsteam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C aus S |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r C aus S, Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, um es mit uns zu teilen! Es tut uns wirklich leid, dass unser reichhaltiges Restaurantangebot, dass jeden Tag verschiedene Menüs hat, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Bedenken wurden an das Management-Team weitergeleitet, das die erforderlichen Maßnahmen ergreifen wird. Ihr Kommentar wird uns definitiv helfen, uns zu verbessern. Als Reaktion auf Ihr Feedback werden wir mit unserem Housekeeping-Personal zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die erwähnten Probleme mit der Sauberkeit beseitigt werden. Wir hoffen sehr, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes doch vor den negativen überwiegen und Sie uns eine zweite Chance geben. Beste Grüße Ihr Arnor de Luxe & Spa Team