Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah-Victoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel weist für einen Neubau extreme Gebrauchsspuren auf. Das Mobiliar im Hotelzimmer ist bereits extrem abgenutzt. Dies lässt sich unter anderem an den Türen und Betten feststellen. Des Weiteren war die Dusche in unserem Badezimmer in den Ecken stark verdreckt. Service lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Essen unterdurchschnittlich für ein Hotel in der Türkei. Lage nicht gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörig. Bei Ankunft war der Boden voller Haare. Nachdem ich mich bei der Rezeption beschwert hatte versprach man uns das Hauskeeping zu schicken. Dieses kam zunächst nicht. Nachdem ich mich erneut beschwer hatte wurde das Zimmer gesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nie warm. Türkische Speisen gibt es kaum. Keine Abwechslung. Sehr schlecht für ein 5 Sterne Hotel in der Türkei. Da hat sie Konkurenz deutlich mehr zu bieten.


    Service
  • Schlecht
  • Im restarting muss man zum Teil ewig warten bis eine Bedienung kommt. Deutsch wird hier kaum gesprochen da der Service auf die russischen Gäste ausgerichtet ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ziemlich Abseits. In der Näheren Umgebung noch das schönste Hotel. Das Hotel befindet sich an einer lauten Straße. Der Verkehr ist deutlich zu hören.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden hat uns aber nicht interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah-Victoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Havi ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback! Schade, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Hygiene wird bei uns sehr groß geschrieben. Daher tut es uns umso mehr Leid, falls etwas von unserem Reinigungspersonal übersehen wurde und sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat. Dies bedauern wir sehr, da dies in keinster Weise unseren hohen Qualitätsanforderungen entspricht. Ihre Hinweise haben wir auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben, damit solch Unannehmlichkeiten zukünftig vermieden werden. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Side erneut Ihre Gastgeber sein dürften, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Arnor De Luxe Hotel & Spa Kontaktdaten Tel : +90 242 7531212