Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein!!! Überlegt euch das gut....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer wirklich Qualität sucht. Liegt hier falsch. Baujahr 2020 aber richtig heruntergekommen. Leider nicht wie vorgestellt. Wir werden nicht mehr kommen und raten nur noch davon ab.


Zimmer
  • Schlecht
  • Habe 2x reklamieren müssen, dass unser Zimmer nicht ordnungsgemäß sauber ist. Ich denke , dass die Dame in der falsche Branche arbeitet. Die Betten quietschen wie Weltmeister. Gestank aus der Klimaanlage oder Bad konnten wir leider nicht identifizieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie ist okay. Man findet immer etwas ob kalt oder warm. Die Jungs geben sich Mühe... ABER die Kellner.... Fragen nur junge Damen ob sie was trinken möchten... Hallo ??? Ist das euer Ernst?? So Faul und drücken sich von der Arbeit weg.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service am Pool gibt es keins. Es gibt lediglich nur eine Mini Snackbar.. Schlange bis zum umfallen. Einen Tipp an den Inhaber: entweder machen sie was aus ihrem Hotel oder sie lassen es gegen die Wand fahren!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage an sich ist okay. Wer Läden in der Nähe haben möchte, ist hier definitiv falsch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage hat typisch Freibad feeling. Viel los und klein. Geht aber noch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es sehr schade, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich nicht konstruktiv dazu äußern, sondern eher beleidigend. Ihre Aussage, Einen Tipp an den Inhaber: und unsere Angestellten als Faul zu bezeichnen ist so nicht hinnehmbar. Ihre ausdrucksweise und Wortwahl sind so auch nicht akzeptabel. Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer entsprechen nicht unserem Standard, da unser Reinigungspersonal wirklich hart arbeitet, um jedem Gast gerecht zu werden. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns Leid. Schade, dass Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben, da vor Ort die Gelegenheit bestand, Mängel sofort zu beheben Mit freundlichen Grüssen Arnor De Luxe Hotel & spa