Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein | nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein im gesamtem Hotel. Die Corona-Maßnahmen werden wenig bis garnicht umgesetzt. Die Zimmer sind total hellhörig. Das Essen ist eher unterdurchschnittlich. Bezüglich der Umsetzung der Corona-Maßnahmen muss hier seitens des Hotel dringend nachgesteuert werden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind an sich modern eingerichtet, - ABER: So eine Hellhörigkeit eines Zimmers haben wir noch nicht erlebt: Man bekommt alles, wirklich ALLES der Zimmernachbarn mit. Selbst die Vibration eines Handys des Zimmernachbarn ist im Bett zu spüren. Wir haben uns so nicht wohlgefühlt. Leider wurde die Zimmerreinigung auch nur sehr dürftig bis garnicht durchgeführt. An der Toilette fanden wir Urinstein von mehren Monaten. So etwas geht überhaupt nicht. Wie schon einige andere Bewertungen gezeigt haben, besteht in dem Hotel wohl ein "Abflussproblem". Nach 24 Stunden Nichtnutzung hat es etwas übel aus der Dusche (Abfluss) gerochen, hat uns aber nicht so sehr gestört. Alles in allem sind die Zimmer aber schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war immer sehr schön angerichtet und sah gut aus, ABER: Es schmeckte nicht oder nach garnichts (vor allem bei Dessert). Die Speisen waren teilweise lauwarm. Da gibt es in anderen 5-Sterne-Hotels tatsächlich ein viel größeres und besseres Angebot. Als es an einem Tag stark geregnet hatte, wollten natürlich fast alle Gäste pünktlich um 18:30 Uhr zum Abendessen. So etwas haben wir (und gerade unter Corona-Bedingungen) noch nicht erlebt: Es wird wirklich auf das Buffet gestürmt, Abstand halten ist eine Unmöglichkeit. Kaum jemand hält sich an die Maskenpflicht. Diese wird aber auch vom Hotelpersonal nur sehr dürftig kontrolliert. Was wir auch nicht verstanden haben: An verschiedenen Stationen durfte man sich selbst was auf den Teller tun, an anderen Stationen wieder nicht. Total ohne Konzept. Bezüglich der Corona-Maßnahmen muss hier seitens des Hotel dringend nachgesteuert werden!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war das Hotelpersonal nicht sehr motiviert. Als Deutscher hatte man tatsächlich das Gefühl als "Gast zweiter Klasse" behandelt zu werden. Es wird in dem gesamten Hotel wohl eher der Fokus auf unsere russischen Mitbürger gelegt (ca. 80% Anteil im Hotel zu unserer Reisezeit).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich an einer Hauptverkehrsstraße. Dementsprechend ist es nachts sehr laut - natürlich etwas abhängig von der Lage des Zimmers. Einziger Vorteil: Nach Side läuft man ca. 15 Minuten zu Fuß. Das fanden wir schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, wurden aber angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Daniel für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Ihren Verbesserungsvorschlag, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Arnor De Luxe Hotel & Spa Kontaktdaten Tel : +90 242 7531212