Die nachfolgend aufgeführten Punkte wurden bereits mehrfach der Hotelbetreuung gemeldet. Eine Abhilfe oder Alternative (z. B. anderes Essen nach dem Schimmelproblem) wurde jedoch nicht angeboten. Stattdessen wurde unser Anliegen heruntergespielt, wir wurden kaum angehört und die Mängel blieben bestehen. In der Lobby werden nachts Stühle gerückt, nicht angehoben, was zu erheblichem Lärm führt. Im Innenbereich und der Lobby funktionieren die Anlagen praktisch gar nicht, was zu unangenehmen Temperaturen führt. Im Wellness Bereich gibt es keine Möglichkeit sich nach dem Saunagang irgendwo hinzulegen um zu entspannen. Nur in Verbindung mit gekaufter Massage!
Zimmerzustand: Wasser läuft in der Dusche nicht ab. In der Toilette lösen sich die Tapeten von der Wand. Laminatboden wurde schlecht verlegt und steht an mehreren Stellen ab. Allgemeiner Eindruck: Das Zimmer wirkt minderwertig und wie bei den Bauarbeiten stark gespart. Zimmerlage / Geräuschbelastung: Statt des gebuchten Poolblicks befindet sich das Zimmer in der ersten Etage ohne Sicht auf den Pool. Das Zimmer liegt direkt neben der Bar, sodass wir bis ca. 3 Uhr morgens durch Zubereitung, Abwasch und weitere Aktivitäten gestört werden.
Hygiene im Restaurant: Auf einem Kuchen am Buffet befand sich Schimmel. Trotz meines Hinweises wurde behauptet, es handle sich um Creme. Der Kuchen blieb dennoch weiterhin am Buffet stehen. Alternative Speisen wurden uns nicht angeboten. Dies ist ein gravierender Mangel.
Servicequalität: Es kommt weder an der Bar noch am Buffet Personal, um nach Getränkewünschen zu fragen. Nachdem man die Anliegen der Gästebetreuung meldet wird für jede Sache eine passende Ausrede gefunden . Es werden keine Alternativen angeboten um den Gast den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Es wird einem als Gast sogar den Eindruck hinterlassen man müsste sich selbst um alles hier kümmern, falls das Essen schimmelt,die Hygiene nicht ausreichend ist, kein Service vorhanden. Freundlichkeit der Arbeiter hier kann man nicht erwarten. Es gibt nur 1-2 Fälle die einen vielleicht mal anlächeln und freundlich grüßen. Sonst wird einem der Eindruck hinterlassen das die Arbeiter überhaupt keine Lust haben und wenn man was bestellen möchte und sie extra ruft um was zu trinken zu kriegen werden die Augen verdreht oder schlecht gelaunt geguckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erik |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir lassen uns nicht erpressen Es handelt sich hier um professionelle Gäste die durch unbegründete Reklamationen und mit negativen Bewertungen drohen um Profit zu erzielen. Alle drei Bewertungen sind von derselben Familie geschrieben. Es wurde von uns folgendes gefordert/ verlangt Meerblickzimmer ohne Gebühr A la Carte Restaurants ohne gebühr. Late c out ohne gebühr. Wir haben uns nicht erpressen lassen darauf hin haben wir diese Bewertungen bekommen während die Gäste noch im Hotel waren. L und i traveled in September 2025 (other travel purpose) KURZ VOR REISEABBRUCH! Swetlana (36-40) traveled in September 2025 (beach holiday) ENTTÄUSCHENDER AUFENTHALT MIT VIELEN MÄNGELN 1.0 / 6 Erik (26-30) 2 weeks in September 2025, travelled with family (beach holiday) KEINE EMPFEHLUNG! 1.0 / 6


