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Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, große Serviceprobleme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich gute Anlage, leider große Service Probleme in allen Bereichen. Mussten 4 mal das Zimmer wechseln. Klimaanlage schafft die Anlage nicht. Man wird kaum bedient. Essen mittelmäßig. Es gibt viel viel bessere 5 Sterne Hotels in der Türkei. Es müsste viel gründlicher geputzt werden. Von der normalen freundlichen Gastfreundschaft der Türkei nichts zu finden. Publikum international was aber ok war. Personal spricht kaum deutsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir mussten 4 mal das Zimmer wechseln, weil die Klimaanlage nicht funktionierte (bei 40 grad eine Zumutung). Außerdem waren die Zimmer dreckig. Der Boden wurde in einer Woche nicht einmal geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine 5 Sterne. Dreckige Tische, nie schön eingedeckt. Keine türkischen Speisen Restaurant am Strand war gut und Gözlem. Hauptmahlzeiten gingen so habe aber schon viel viel besser gegessen und alles lieblos


    Service
  • Schlecht
  • Service sehr sehr schlecht. Man wurde nur im Haupt Restaurant bedient. Von anderen Hotels kenne ich das, dass man sogar an den liegen etc. Bedient wird. Auch die Freundlichkeit lies zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr außerhalb, es gibt in der näheren Umgebung keine Geschäfte etc. Alles muss man mit dem Taxi oder dolmus fahren. Mit dem Bus an den Strand klappt gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation und abends eine Show war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, danke, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und uns auf einige Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern, wenn Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir tun immer das Maximum, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, besonders mit der Sauberkeit unseres Hotels. Und jeder von uns tut das Beste, damit sich jeder Gast willkommen und wohl fühlt. Es tut uns leid, wenn Sie diesen Eindruck nicht hatten. Auf der anderen Seite sind wir enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen verfehlt haben. Im Arnor de Luxe & Spa sind wir stolz darauf, Ihnen die frischesten Zutaten zu bieten und sowohl einfache als auch kreative kulinarische Erlebnisse zu schaffen. Wir möchten alle unsere Gäste daran erinnern, dass wenn Sie etwas essen möchten, was es nicht in den Restaurants gibt, dass unser Küchenchef Ihnen gerne ein spezielles Gericht zubereitet, wenn die Zutaten verfügbar sind. Nichtsdestotrotz hoffen wir, Ihr Vertrauen eines Tages wiederherzustellen. Beste Grüße Ihr Arnor de Luxe & Spa Team