Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahlam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023
Kann man muss man nicht nochmal hin
2,9 / 6

Allgemein

Im Restaurant waren die Kellner Mehmet und Burak sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Buffet war teilweise ungekühlt. Essen war super jeden Tag ein zahlreiches Angebot. Die Reinigungsdamen fürs Zimmer waren sehr nett. An den Getränketheken waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich. Die Kaffee und Kuchen Bar wurde von einer sehr herzlichen Dame geführt da ist man sehr gerne hingegangen, da diese Mitarbeiterin die einzigste mit einem strahlenden Lächeln war. Der ein oder andere Mitarbeiter hat den falschen Beruf gewählt grimmige Gesichter und keiner fühlt sich für irgendwelche Fragen verantwortlich. Auf Anfrage das man einen Tisch für eine große Gruppe reservieren kann wurde verneint, jedoch der Bekannte vom Hotel Manager bekam ein Tisch für acht und saßen nur zu viert dran. Ach das aller schlimmste war der dauerhafte nervige Typ unten an der Handtuchausgabe sowas nerviges jeden Tag angequatscht zu werden wegen einer Massage oder hamam unmöglich jeden Tag auf einer anderen Sprache, obwohl man klar gesagt hat nein danke redet er immer weiter und versucht einem was anzudrehen. Zusätzliche Kosten für Popcorn Zuckerwatte Disco ist auch ein Unding da es ja all inclusive heißt. Am Pool waren die schönen Cocktails Eiskaffee ebenfalls mit extra kosten verbunden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Im Zimmer war soweit alles super ein paar Hacken für eine Jacke zum aufhängen hat gefehlt aber auch halb so schlimm.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr nettes Personal Mehmet und Burak waren sehr aufmerksame Kellner. Für große Gruppen keine tisch Reservierung. Der Freund vom Manager hat allerdings einen Tisch bekommen für zehn und saßen zu viert am Tisch. Türkisch sprechende Gäste werden bevorzugt sehr großer Abzug für Gäste die genauso viel bezahlt haben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Die Rezeption war total überfordert jede Frage war schon zuviel die Augen wurden verdreht. Man musste länger als fünf Minuten warten bis überhaupt jemand mit einem gesprochen hat.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist sehr gut in der Nähe gibt es Kiosk und zwei Restaurants. Etwas weiter der Straße entlang gibt es ebenfalls mehrere Restaurants und Stände wo man Touren buchen kann. Strand ist mit dem Schuttelbus von 8:30-18:00 Uhr alle 10-15 Minuten hin und zurück fahren sehr nette Fahrer hilfsbereit und geduldig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Nix


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der strandshuttel war mega alle paar Minuten hin und zurück gefahren. Am Strand selber alles rundum Versorgung .


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Spa & Wellnesscenter

Der Reiseveranstalter war super freundlich und hat uns ins Keyf Hamam empfohlen.


Animation

War ok


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Veranstalter:HLX
Infos zum Bewerter
Vorname:Ahlam
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre wertvolle Zeit bedanken. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Die Meinungen unserer geschätzten Gäste sind uns sehr wichtig, damit wir einen besseren Service bieten können. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa Hotel Management