Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen, muss man aber nicht! 4**** Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr viele Gäste aus Russland. Hotel überfüllt, daher kein Zimmerupdate möglich. Alle Tische und Liegen immer frühzeitig belegt. Bestes Eis, abends ab 20Uhr im Restaurant! Hotel wäre mit 4 Sternen ausreichend bewertet!


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber. Zimmereinrichtung eher wie in einer Jugendherberge. Putzfee kam sehr spät (~15:45 Uhr)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war geschmacklich immer Top. Gerichte dürften etwas wärmer sein. Wir bevorzugen Butter beim Frühstück und nicht nur Magarine. 19uhr immer ein Geträngel am Buffet. Mehr Eisauswahl am Nachmittag wäre lobenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Getränke muss man sich selbst besorgen, ob Pool, Strand oder beim Frühstück. Gäste aus Russland werden sehr bevorzugt! Badetücher Abgabe und Abholung nur zu bestimmten Zeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Steht vom Strand ein wenig entfernt. Shoppingmöglichkeiten erst nach 1km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation war oft planungslos und ein durcheinander, daher haben wir dies nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir werden Ihre Kritik natürlich im Team auswerten und Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Danke, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüssen Arnor de Luxe Hotel & Spa