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FHRY (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Ja nicht krank werden!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein sohn 1j ist seit gestern nacht krank übergibt sich und hat SEHR HOHEN fieber. Rezeption weiss Bescheid da wir gestern im Krankenhaus waren. JEDOCH KEIN EINZIGER HAT NACH UNS GEFRAGT! Kein wasser mehr im zimmer kein essen kein nichts, mein mann ist ebenfalls krank geworden wahrscheinlich auch magen darm kriegt sein kopf nichthoch.Bin auf mich allein gestellt mit einem kleinen fiebernden baby auf dem Schoß! TOLL DANKE ARNOR!!!!! Zimmer mehr als hellhörig. Da wird von links von rechts überall party gemacht, nichts für familie mit kleinem baby, schwierigkeiten beim einschlafen. Mitarbeiter nett. Anlage zu klein. Strand schön gross nicht überfüllt. Russische tursiten zu 80%! A und minibar wird auch nach wünschen von der hausdame aufgefüllt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein zwei Jahre hotel wc bad zu dunkel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FHRY
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung teilen! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Baby krank wurde. Wir haben uns beim Team erkundigt und zu diesem Zeitpunkt können wir folgendes mitteilen; Unsere hotelmedizinische Versorgung vor Ort hatte sich bereits mit dem Krankenhaus in Verbindung gesetzt und ihm wurde mitgeteilt, dass Ihnen ein Fiebersaft mitgegeben wurde und hier zum Glück nichts Ernstes vorliegt. Auch unsere Guest Relation hat versucht Sie am Folgetag, leider erfolglos, zu erreichen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten nicht genügend Unterstützung unsererseits erhalten zu haben. Unser Team ist darauf geschult, nur Erste Hilfe zu leisten, aber es ist offensichtlich, dass wir keine Mediziner sind. In diesem Fall leiten wir Sie ins Krankenhaus weiter. Bei Bedarf/Nachfrage können wir ein Hotelauto und eines unserer Teammitglieder als Assistenz zur Verfügung stellen, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hier keine finanzielle Hilfe anbieten können. Wir hoffen, dass Ihr Kind sich gut erholt hat und wieder gesund und munter ist und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Arnor de Luxe & Spa Team