Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt ein schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist empfehlenswert. Es ist sehr schön und sauber hier. Leider bin ich von der Animation sehr enttäuscht, wirklich LANGWEILIG.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind soweit ganz schön. Leider ist hin und wieder die Klimaanlage ausgefallen. Auch der Kühlschrank im Zimmer hat nicht wirklich gekühlt .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen sah und schmeckte sehr lecker. Die Getränke werden an den Tisch gebracht. Es gibt tolle Sitzgelegenheiten Innen und Außen. Aber auch hier fehlte mit das persönliche, das Personal hat lediglich funktioniert ohne jegliche menschliche Emotionen und/oder Gesten.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut. Das Personal ist flott, aber sehr unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation in diesem Hotel war die schlechteste, welche ich jemals erlebt und gesehen habe. Überhaupt lustlos, planlos, langweilig und schlicht unsichtbar! Die Animateure hat man kaum gesehen und erst recht nicht gehört! Die Kinderdisco grottenschlecht. Freizeitangebote am Tag sollte es laut Plan geben, habe aber nie jemanden gesehen oder gehört! Wirklich das kenne ich um einiges besser, aktiver und lebendiger.!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helene, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Rezension über HolidayCheck zu schreiben. Für Ihre Weiterempfehlung an andere Urlauber sind wir Ihnen mehr als dankbar und hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Wir werden sicherlich hart an der Entwicklung des Hotels und seiner Dienstleistungen arbeiten, um die Erwartungen der Gäste immer zu erfüllen und zu übertreffen. Wir bedauern, dass wir Sie von dem Animationsprogramm nicht überzeugen konnten. Unser Team hat ein abwechslungsreiches Unterhaltungs-und Sportprogramm aufgestellt. Schade, dass dies Sie nicht überzeugen konnte. Wir alle bemühen uns, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit einem herzlichen und authentischen Service zu bieten. Eines unserer Hauptziele ist es, leckeres Essen anzubieten und es ist schön zu sehen, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Es wäre schön, Sie in einer nicht allzu fernen Zeit wieder im Arnor de Luxe & Spa begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Arnor de Luxe & Spa Team