Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mutlu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Potenzial nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich denke nicht, dass wir wiederkommen würden da ich sehr viel Wert auf Service und Sauberkeit lege. Ich habe mich immer wieder benachteiligt gefühlt das hat uns gar nicht gefallen. Das Essen war gut die Animation war okay. Den Strandabschnitt fand ich auch schön, gut, fand ich auch, dass es am Strand was zu essen gab und man nicht extra zurück ins Hotel musste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist modern und eigentlich schön eingerichtet. Aber es wurde im Bad extrem gepfuscht es wirkt leider nicht wie neu. Obwohl das Hotel noch nicht so alt ist. Das Bett ist total abgenutzt hatte durchgehend Rückenschmerzen. Das alles war für uns halb so schlimm, ganz schlimm fand ich die sauberkeit. Die Damen haben die Zimmer überhaupt nicht richtig gesaugt. Ständig hatten wir Sand an den Füßen. Man hat uns auch zuerst ein total schlechtes Zimmer gegeben -1136 ganz Schrecklich. Nachdem wir uns jedoch beschwert haben, durften wir in ein besseres Zimmer da hat uns ein total netter Mitarbeiter geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe hier eher gut bewertet, da es vereinzelt essen gab, was ich sehr lecker fand. Aber es gab auch einiges, was wirklich nicht gut geschmeckt hat. Zum Beispiel das verkochte Gemüse. Sehr lecker waren auch die selbst gemachten Börek. Die Salate waren gut. Es gab auch Themenabende. Aber der einzige Themen Abend was wirklich gut geschmeckt hat war der türkische Themen Abend alles andere zum Beispiel mexikanisch oder asiatisch hat leider nicht geschmeckt. Sehr lecker war auch alles, was draußen gegrillt wurde. Der Fisch das Fleisch -top. Das Essen war immer lauwarm, aber das hat mir nichts ausgemacht. Ein einziges Manko hatte es noch nämlich der Fisch am kalten Buffet. Der war leider schlecht geworden und mein Mann hat dadurch leider eine Lebensmittelvergiftung bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren in Sovielen Hotels und der Service hier war eines der schlechtesten. Die Mitarbeiter haben uns garnicht beachtet. Sie haben immer wieder bewusst weggeschaut. Das i-Tüpfelchen war dann beim a la Cart. Wir wollten a la cart buchen sind extra einen Tag vorher hin dann hat uns Frau Ayşegül Kayan gesagt das wir am nächsten Tag nochmal kommen sollen, da sich das Menü „ändern“ könnte und wir dann ein anderes Hauptmenü auswählen müssten. Daraufhin sind wir am nächsten Tag hin und es hieß plötzlich es wäre alles voll. Total Unprofessionel. Wir hatten generell das Gefühl, dass andere Nationalitäten bevorzugt wurden und wir als deutsch-Türken benachteiligt. Das hat sich leider immer wieder bestätigt auch bei der zimmervergabe. Ich kann auch nicht für alle Mitarbeiter sprechen, wenn ich schreibe der Service war schlecht. Es gab vereinzelt Mitarbeiter, die wirklich bemüht waren, aber die konnte man an der Hand abzählen. Salih Cellik zb. War top immer sehr aufmerksam, sehr professionell und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut- man kommt schnell in die Stadt und zum Strand. Dafür gibt’s einen Shuttle der alle 5-10 Minuten einen abholt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist zwar klein, aber es war ausreichend und da es auch immer leer war hat es Spaß gemacht dazu zu trainieren. Der Spa war super die Damen waren sehr nett und bemüht. Die Minidisco fand meine Tochter auch super. Das Entertainment beziehungsweise die Shows am Abend hätten besser sein können. Wir haben unsere Zeit auch gerne in der Lobby verbracht, da es dort wirklich sehr schön ist. Auch der Außenbereich hat uns sehr gefallen. Die Lobby wurde auch immer tipptopp gehalten. Also nicht so wie in den Zimmern. Es war sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mutlu
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen, Arnor De Luxe Hotel & Spa