- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich ist das Hotel schön. Die Anlage ist groß genug und man bekommt alles, was man benötigt. Der Strand wird im 10Minuten Takt vom hoteleigenen Bus angefahren. Je nachdem, welches Zimmer man bekommt, ist es ruhig oder extrem laut, da die Zimmer zur Poolseite über der Bar liegen und dort bis 24 Uhr, teilweise länger, Gäste sitzen. Vom Hotel kann man mit dem Bus in alle Richtungen fahren. Der Hafen ist nicht weit entfernt. Das Publikum ist sehr gemischt (Russen, Engländer, wenige Deutsche).
Die Zimmer sind groß und geräumig. Es gibt ein großes und ein normales Bett (beide eher hart vom Liegekomfort, was mir sehr recht war). Üblicherweise sind die Badezimmer in das Zimmer integriert. Lediglich Toilette und Dusche sind mit einer Tür abgetrennt.
Das Essen war gut. Es gab glutenfreie Speisen, was für uns sehr wichtig war. Bei der Gästebetreuung gibt es zu Beginn des Aufenthalts einen Zettel für die Küche, so das man auf jeden Fall Speisen bekommt, die geeignet sind.
Das Personal ist sehr freundlich und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Die Gästebetreuerin ist super! Sie hilft bei allem weiter!
Vom Flughafen fährt man im Gruppentransfer knappe 1,5h. Im Privattransfer sind es evtl. nur 45 Minuten. Das Hotel liegt ruhig, nicht direkt im Touristenzentrum. Wenn man den Touritrubel will, setzt man sich in den Dolmus und fährt 15 Minuten bis nach Manavgat zb zum Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist eine Katastrophe. Sie findet quasi nicht statt. Der Fitnessraum ist absolut schlecht. Vor allem, weil dort alles erlaubt ist. Man geht in Badelatschen oder den zwei kleinen Kindern zum Sport. Das hat echt gestört und niemand kontrolliert es. Der Spa Bereich ist eigentlich schön. Wir können das Hamam inkl. Massage empfehlen! Aber selbst dort sind Kinder eigentlich nicht erlaubt und trotzdem da, so das der Wellnessaufenthalt nicht sehr entspannend ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre wertvolle Zeit bedanken. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Die Meinungen unserer geschätzten Gäste sind uns sehr wichtig, damit wir einen besseren Service bieten können. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa Hotel Management