- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein neu gebaut es Hotel. Empfang war super, Rezeption hatte immer ein offenes Ohr für deine Angelegenheiten. Eins hatte mich aber gestört, es waren die Sitzgelegenheiten auf der Terrasse. Die Sitz Flächen waren in der Tiefe zu groß so das es sehr unbequem nach kurzer Zeit wurde. Der Shuttle-Service zum Strand war gut. Die Fahrt ging nicht einmal fünf Minuten.
Wir möchten uns bei unserem Zimmermädchen Fatma recht herzlich bedanken. Sie hat jeden Tag ihr bestes gegeben und hatte auch sonst ein offenes Ohr. Zimmer war immer Tipp Topp. Gut war auch das man die Klimaanlage nach seinen Bedürfnissen leicht einstellen konnte. Es ist niemand von uns wegen zu kalter Klimaanlage krank geworden. Hatte da andere Sachen von anderen Gästen gehört. Sehr negativ dagegen ist die Geräuschkulisse, da es nur Gips Karton Wände in den Zimmern gibt konnte man im Nachbar Zimmer die Leute beim vögeln laut und deutlich hören. Auch jeden Toilettengang . Es gab auch viele Beschwerden das es in der Dusche nach der Kanalisation riecht. In der Türkei kennt man keine Syphone, die werden dort nicht verbaut. Deshalb immer der Geruch.
Das Essen war gut, gab Abwechslung, hätte hier und da aber etwas wärmer sein können. Besonders hervor zu heben war das sehr gute Kuchenbüfee. Sehr gute Landestypische Küche.
Service war ausgezeichnet, die Kellner waren nicht so aufdringlich, und abends wurde auf der Terrasse auch serviert, was ich ganz toll fand, das kenne ich von anderen Häuser nicht so.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre wertvolle Zeit bedanken. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Die Meinungen unserer geschätzten Gäste sind uns sehr wichtig, damit wir einen besseren Service bieten können. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa Hotel Management