Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Erholsamer Urlaub in einem schönen Hotel!
4,3 / 6

Allgemein

An sich ist das Hotel ok! Es fängt beim Frühstück an, das Brot, was angeblich frisch ist, wird in Folie gepackt, dadurch ist es papig und man kann es kaum durchschneiden. Und mit den Messern im Restaurant ist das so oder so nicht möglich, damit kannst du nicht Mal ein Stück Gurke durchschneiden. Auch waren da so kleine Viecher unter der Folie beim Brot, was echt nicht mehr schön war. Getränke zum Frühstuck bekommst du nicht, was in einem 5 Sterne Hotel sein sollte. Allgemein kommt die Bedienung nicht hinterher mit dem Abräumen und wieder neu Eindecken. Die Elif, die ist super. Immer hinterher und freundlich. Lächelt immer und kümmert sich. Morgens ist da immer eine junge, blonde Bedienung, der kannst du beim Laufen die Füsse besohlen, so schnell 😉 ist sie. Essen an sich ist ok. Man findet immer was! Der kleine Kiosk im Hotel ist super und der Besitzer ein Pfundskerl. Preise sind nicht überteuert und man hat immer was zu Lachen, wenn man bei ihm einkaufen geht. Der Strand ist schön, was wir irritierend fanden war, dass es hier nur a'la carte gibt, kein Buffet. Es gibt hier einen älteren Herren, der sich um alles kümmert und die Liegen und den Strand sauber hält. Ganz toll! Mit dem Bus kommt man alle 10 Minuten zum Strand und zurück. Das ist wirklich gut! Das Hotel ist etwas abseits, aber es ist ok. Wir wussten das ja, als wir gebucht haben. Die Preise auf den Märkten sind nicht so wie von vielen erzählt teuerer geworden. Sind eigentlich wie früher. Die Rezeption ist sehr bemüht, dass alle Wünsche erfüllt werden. Die Gästebetreuung, Sevda Ergüven, können wir nur Danke sagen für das nette Gespräch und das Kümmern unserer Belange, so dass am Ende alle zufrieden sind. Den ITS-Betreuer haben wir nicht einmal im Hotel angetroffen. Ansonsten findet man schon jemanden der auch deutsch spricht. Von den Gästen her, hat man Deutsche, Russen (die nicht auffielen und sehr nett waren), Polen, sogar Amerikaner und viele aus den nördlicheren Länder. Der Manager und auch die Gästebetreuung ist wirklich sehr bemüht, dass es allen gut geht, man sollte nur wirklich kommunizieren, dann hat man auch einen gelungenen Urlaub! Wir empfehlen das Hotel weiter aufgrund der Bemühungen , die man uns entgegenbrachte.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre wertvolle Zeit bedanken. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Die Meinungen unserer geschätzten Gäste sind uns sehr wichtig, damit wir einen besseren Service bieten können. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa Hotel Management