Schönes Hotel . Als man in die Lobby eintrat fand man sich gleich zu Hause. Wir würden gleich von Frau Sevda wie alte Bekannte begrüßt.
Wir bewohnten ein Doppelzimmer Komfort mit Meerblick in der 6. Etage. Betten sind auch OK. Zimmerservice wurde täglich mit sehr viel Liebe gemacht.
Eine sehr schöne Terrasse zum Essen im Garten. Essen war gut und für jeden was dabei. Alacarte Essen sind super.
Frau Sevda hatte immer ein offenes Ohr und die Wünsche würden wenn es möglich war auch erfüllt.
Das Hotel liegt 1 Stunde vom Flughafen entfernt aber mit Privattransfer kommt es einem nicht so lange vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben keine Aktivitäten mitgemacht, waren aber vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl Heinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind sehr glücklich, solch eine wunderbare Rezension zu lesen und sind sicher, dass Ihre schönen Worte eine große Ermutigung für das gesamte Team sind, Wir fühlen uns geehrt zu lesen, dass Sie unser Hotel gewählt haben und einen großartigen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen auf allen Ebenen erfüllt wurden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen!


