Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Super Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr gut geführtes Hotel mit freundlicher und Hilfsbereiter Bedienung insbesondere bei der Rezeption und beim SPA GanzeHotelanlage sehr sauber, Wasserpark Superlustig allerdings müsste man über den sehr heißen Asphalt laufen um auf die größeren Rutschen zu kommen, Leider ist kein Strand dabei und im Meer befinden sich sehr große Steine auf welchen man sich aufschürfen kann


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauberes Zimmer und wird täglich aufgeräumt, ideal dass es 2 Zimmer separat gibt, 2 Klimaanlagen und 2 Fernseher. Toll dass es extra Kissen und verschiedene Decken gibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges und abwechslungsreiches Büffet. Kaffe und Kakao schmeckt uns nicht. Wir sind froh dass es Kuhmilch gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, 10 Gehminuten bis zur Flaniermeile. Transfer zum Flughafen von Heraklion sehr kurz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet. Die Animation ist nicht aufdringlich, für die Kinder ist die Animation zu wenig und für uns passt es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1