- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entsprach den Erwartungen. Das Personal war sehr bemüht und freundlich, vor allem das Servicepersonal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Verpflegung war top, das Buffet hat alles geboten, was man sich wünscht und noch mehr - eine riesige Auswahl an frischen Salaten, es wurde täglich gegrillt und bei den Nachspeisen war von Obst bis Kuchen und den typischen griechischen Leckereien alles vorhanden. Nebenbei gab es ein eigenes Kinderbuffet. Die Animateure waren top motiviert, aber nie „lästig“ und es wurde das typische Programm geboten. Die vom Hotel angebotene gratis Massage haben wir leider nicht genutzt, finde ich aber eine super Idee. Einziger Schwachpunkt war unser Zimmer, an der Sauberkeit darf noch gearbeitet werden... Dass die Einrichtung nicht mehr ganz neu ist und im Familienzimmer wenig Platz ist, hat mir zwar nicht gefallen, ist mir aber nicht so wichtig wie die Sauberkeit. Alles in allem überwiegt definitiv aber das Positive!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hermine, wir danken Ihnen für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um sie zu verfassen. Wir sind froh, Ihren Erwartungen entsprochen haben zu können. Schön zu lesen, dass unser Service, unser kulinarisch Angebot und das Animationsteam Sie so positiv überzeugen konnte. Die von Ihnen angeführten Punkte bezüglich der Sauberkeit der Zimmer bedauern wir auf das Äußerste und wir nehmen Ihre Reklamation sehr ernst. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und wünschen ihnen noch einen schönen und angenehmen Sommer. Schöne Grüße aus Kreta Ihr Arminda Hotel and SPA Team