Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub im Arminda
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im neuen Teil des Hotels mit Meerblick untergebracht, dadurch war es auch sehr ruhig. Nur einige Gäste meinten, nachts um 3 noch die Zimmertür lautstark zuschlagen zu müssen (zum Glück eher selten) Das gesamte Hotel ist sehr sauber und freundlich gestaltet. Es waren sehr viele untersch. Nationen vertreten, meist Familien. Das ideale Hotel zum Entspannen, keine Animation für Erwachsene, sondern nur für Kinder. Ein Mietwagen für ein paar Tag empfiehlt sich, ansonsten kommt man mit Bus und Taxi gut voran. Wenn man sich als Deutsche zu erkennen gibt, ist das Personal sogar noch freundlicher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer im 2. Stock (sehr zu empfehlen) war modern eingerichtet. Für ein kleines Trinkgeld putzt das Personal täglich sehr gründlich. Nachts hört man eigentlich nur das Meeresrauschen, sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab den ganzen Tag über was zu essen, wenn nicht im Restaurant dann an der Snackbar. Das Buffet war jeden Tag anders gestaltet, es gab auch griechische Speisen, für jeden also was dabei. Die Getränke kamen nicht aus dem Schlauch, was sehr positiv ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich, an der Rezeption war man für Fragen immer sehr offen und man fühlte sich gut aufgehoben. Für das restliche Personal gilt das Gleiche, wenn man freundlich ist, wird man bevorzugt behandelt (daran sollten sich andere Gäste vielleicht ein Beispiel nehmen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen. Zum Strand sind es nur 5 Minuten Fußweg über einen kleinen Weg. In beide Richtungen sind es 4-5 km bis in den nächsten Ort mit schönen Kneipen und Läden. Da das Taxifahren mit 1€ pro km sehr günstig ist, können wir das nur empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2