- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meines Erachtens keine 4 Sterne. 3 - max. 3,5. Personal sehr nett und zuvorkommend. Grosse Baustelle nebenan. Kantinenflair
Zimmer alt. Erstes Zimmer direkt neben der oben beschriebenen Baustelle. Wurden hiervon um 6.45 h geweckt. Zimmer roch alt u muffig . Konnten netterweise am 2. Tag unkompliziert umziehen. Das Zimmer war größer, etwas netter. Bad dafür älter und weniger Schrank bzw. Ablageflächen. TV is vorhanden, ansonsten sehr einfach gehalten. Nicht besonders hübsch dekoriert. Es hängen Muscheln im Zimmer
Frühstücksbuffet gut... an Snackbar fehlten mir zu Mittagszeit auch mal leichtere Sachen. Obst, Salate oä. Abendessen auch gut. Satt wird man auf jeden Fall. Die Athmosphäre gefiel mir jedoch nicht.
Rezeption war Top!!!! Auch der Spa bereich. Haben zu Beginn der Reise eine 15minütige Massage geschenkt bekommen (Entschädigung Bau? Oder Erwecken der Neugier auf den Spa Bereich?) Die Beratung war super und auch die kostenfreie Massage war super. Ansonsten fehlte mir Service. Das die Getränke selbst gezapft werden ist vollkommen ok. Aber keine Tischdecke oder Besteck zum Abendessen auf den Tischen. Tische fühlten sich nie richtig sauber an. Es hatte alles eher Kantinenflair. Ich kann allerdings nicht einschätzen, wie es zur Hauptsaison ist. Ggf. Is dann alles etwas anders u mehr Personal vorhanden...?
Strand vom benachbarten Nana Beach in weniger als 3 Minuten erreichbar. Schöner Strand. Ggü von der Strasse liegt ein Supermarkt. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Ca 45 Min vom Flughafen bei Transfer mit Bus Links Neben dem Hotel ist derzeit eine Riesen Baustelle. Vermutlich wird dort ein neues Hotel gebaut. Hiervon bekommt man aber so gut wie nichts mit, wenn man nicht ein Zimmer neben der Baustelle hat...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm gut. Abwechslung auxh in Abendunterhaltung. Karaoke, Musikquiz, Quiz allg., Bingo. Tagsüber Darts, Sjoelback, Aquagym, Stretching und Wasserball. Fitnessraum ohne Fenster. Luft darin ging gar nicht... alte Geräte. Sah auf den Bildern wesentlich vielversprechender aus. Wlan nur in Lobby kostenfrei Pools waren schön. Aber zu kalt. Aber auch hier div. Rostige Stellen .... die Bilder machten den Eindruck, es sei ein eher neues Hotel, aber hier konnte man doch gut erkennen, dass es eher schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kim, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht ganz gefallen hat. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Umso mehr freut uns jedoch Ihr Lob über das nette und zuvorkommende Personal. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Arminda Hotel & Spa Team