- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen schönen Urlaub im Otium Gül. Sicher muss man über einiges hinwegsehen - was für uns jedoch kein großes Problem ist. Am Besten - neben der Strandnähe - gefiel uns das Essen. Was wir hier alles für Mosereien bezüglich des Essens gelesen haben, können wir nicht nachvollziehen. Es wurde stets ausreichend, abwechslungsreich und frisch angerichtet. Wir haben es geliebt. Bitte auch unbedingt die Pizza am Annex Pool essen - die ist soooo lecker. Das Personal im Hotel ist stets freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Täglich wurde sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt. An alle die "Angst" vor dem Russenüberhang haben: Ja, die Mehrheit der Gäste waren russisch- bzw. anderweitig Ostblocksprachig. Allerdings können wir über keinerlei negative Erlebnisse berichten. Fast ausnahmslos alle Hotelgäste reisten als Familie mit Kindern an, und benahmen sich entsprechend. Abgesehen von der Sprache, konnten wir keinerlei Unterschiede im Verhalten der jeweiligen Nationen ausmachen. Das man vom Personal manchmal auf russisch angesprochen wird - mein Gott, dass ist wohl nicht wirklich schlimm, und es wird gleich versucht auf Deutsch oder Englisch zu kommunizieren wenn man darauf hinweist, dass man aus Deutschland kommt. Abgesehen davon passiert das ausserhalb des Hotels auch ständig. Wenn man dann mitteilt, dass man aus Deutschland kommt und nichts versteht wird sich im allgemeinen sehr gefreut und weiter geredet. Ich weiß nicht, warum man sich über so etwas aufregen kann. Der Strand ist bekanntlich Kiesstrand. Schuhe sind hier unabdingbar. Das Wasser ist sehr klar und im flachen Bereich bereits mit vielen Fischen gesegnet, die gerne an den Füßen knabbern. Vormittags ist der Strand hier gut gefüllt, aber ab der Mittagszeit - spätestens um 13:00 Uhr - waren wir hier sehr häufig ganz alleine im Wasser. An einem Tag hatten wir leider einen Ölfilm auf dem Wasser - dafür kann jedoch das Hotel nichts. Nun zu den Zimmern: Wir waren im Annexgebäude untergebracht und fanden das sehr positiv. Hier ist es stets ruhig. Wir hatten ein Familienzimmer. Dies sind zwei getrennte Zimmer - jeweils mit Klimaanlage und Fernseher. Das Bad ist sehr klein und dunkel. Ehrlichkeitshalber müssen wir sagen, dass wir von dem Bad etwas enttäuscht waren. Es ist halt schon ziemlich alt. Hier sind auch keine Haken für Bademäntel oder Handtücher vorhanden. Der Stauraum im ganzem Zimmer ist leider sehr gering. Die Kinder haben Ihre Koffer gar nicht ausgepackt, da wir nicht gewusst hätten wohin damit. Es gibt aber einen Kühlschrank der stets mit Wasserflaschen aufgefüllt wird. Die Zimmer sind ausreichend groß. Ein Manko ist der Teppichboden. Die Sauberkeit war abhängig von der jeweilig diensthabenden Reinigungsfrau. Es gab aufmerksame und sehr aufmerksame Reinigungskräfte ;-) Ansonsten gibt es, wenn man möchte auch täglich, Badehandtücher für den Strand oder Pool. Die Kinder sind am Abend gerne noch in das Fitnessstudio gegangen um sich auf dem Laufband auszupowern. Die Animation haben wir nicht genutzt, weshalb wir hier nichts zu sagen können. Aber es wurde täglich (außer Sonntag) Volleyball, Wasserball, Kinderanimation, Wassergymnastik und mehr angeboten. Es laufen zur Freude meiner Tochter viele Katzen auf der Hotelanlage herum. Wir haben damit kein Problem. Ins Zentrum von Kemer läuft man gute 20 Minuten (Taxi ca. 5 EUR). Montags und Dienstags finden Sie hier einen großen Basar. Wir sind auch mit dem Dolmusch für 1 EUR pro Person nach Göynük gefahren, hier sind weniger Touristen und Freitags Basar. Fazit: Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Zu schaffen hat uns die sehr hohe Luftfeuchtigkeit gemacht - aber auch für die kann das Hotel gar nichts. Wir kommen gerne wieder, und gerne wieder im Annex. Wir möchten uns bei den Köchen, den Servicekräften, dem Personal an der Rezeption, der Gästebetreuung, dem Reinigungspersonal, den Barkeepern und den Badeaufsichten für den tollen Aufenthalt bedanken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fur Ihre Aufmerksamkeit auf das Hotel. ich mochte Ihnen sagen, dass wir berucksichtigen alle Kommentare von unseren Gasten. Versuchte, unsere Fehler zu korrigieren und verbessern die Qualitat des Dienstes und der angebotenen Dienste. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel herzlich willkommen. Mit freundlichsten Grussen Ihre Merve Kaya (Margarita) Guest Relation Manager