- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Annex Gebäude untergebracht, und waren sehr froh darüber! Es war sehr ruhig, und wir hatten drei Pools zur verfügung, einen mit den Wasserrutschen! Das Zimmer mit Bad und Balkon war sauber und völlig ausreichend für drei Personen!
Saubere, ausreichend grosse Zimmer.
Das Essen war sooo lecker!!! Es gab täglich wechselnde Speisen, mit Show-cooking. Wir mussten nicht anstehen, haben immer Platz gefunden, es wurde regelmässig abgeräumt und neu eingedeckt, auch mit frischer Tischdecke. Die Speisen wurden ständig nachgefüllt und appetitlich angerichtet! Wer da nichts gefunden hat, muss eigenartige Essgewohnheiten haben!!! Bei dem Annex Geväude gab es sehr leckere frisch im ofen gebackene Pizza!!!
Wir wurden herzlich von Ilhan auf deutsch begrüsst. Er hat immer ein Lächelnauf den Lippen und mit den Kindern Spässe gemacht (jeden Tag). Essen und trinken kann man gut auf deutsch bestellen, ansonsten Englisch. Personal war immer freundlich und sehr zuvorkommend, hilfsbereit! Animateure konnten auch deutsch sprechen, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Das Hotel liegt direkt am sehr sauberen Kieselstrand. Badeschuhe nicht vergessen! Den Kindern haben die Kuesen nicht gestört! Der Strand war durch den sauberen nicht riechenden Tunnel zu erreichen, so konnte man auch in Badesachen direkt an den Strand gehen. Es gab am pool und Strand genügend liegen. Wenn man die Strasse hoch geht, gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Nach ca. 20 min ist man im Zentrum von Kemer, Yachthafen, Moonlight-Park, ect.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr saubere Pools!!! Bei den Wasserrutschen war immer ein Bademeister anwesend! Der Strand/ das Wasser war sehr sauber und klar!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Heidi, Vielen Dank fur Ihre Aufmerksamkeit auf das Hotel. ich mochte Ihnen sagen, dass wir berucksichtigen alle Kommentare von unseren Gasten. Versuchte, unsere Fehler zu korrigieren und verbessern die Qualitat des Dienstes und der angebotenen Dienste. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel herzlich willkommen. Mit freundlichsten Grussen Ihre Merve Kaya (Margarita) Guest Relation Manager