- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Armas Gül Beach ist in 2 Gebäude unterteilt und liegt ziemlich nah am Zentrum Kemers ca. 20 min zu Fuß. Wir sind 4 Mädels aus Deutschland angereist um einen entspannten Strandurlaub zu machen und hatten von daher keine großen Erwartungen. Aber leider haben wir jeden Tag aufs Neue mit unfreundlichen Gesichtern, schlechter Sauberkeit und schlechtem Essen gekämpft! Unser Annex Familienzimmer hat zunächst dank der modernen Einrichtung und kleinem Balkon einen guten Eindruck gemacht, welcher sich schnell änderte. Unser Zimmer wurde von Ameisen befallen welche in unsere Koffer, auf unser Bett und rund in unsem Zimmer rumgekrabelt sind. Auf den Wunsch das Zimmer zu wechseln bzw. das Problem zu beheben wurde nicht reagiert und wir mussten die letzten 3 Tage unseres Aufenthalts in diesem Zustand verbringen. Die Handtücher zum Baden hatten trotz täglichem Wechsel viele Flecken. Der tägliche Reinigungsdienst hat nur die Betten gemacht und die Handtücher ausgetauscht der Boden wurde die gesamte Woche nicht einmal angerührt. Animationen sind lediglich für russische Urlauber ausgelegt und es wird zum größten Teil nur russisch gesprochen. Das Essen war oft unappetitlich und trotz großer Auswahl nicht abwechslungsreich. 90% der Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und erfüllen lieblos ihre Pflichten. Das Hotel ist definitiv nicht weiterzuempfehlen denn der „niedrige“ Preis kann auch nicht auf diese Weise gerechtfertigt werden!
Die Zimmer sind im großen und ganzen modern eingerichtet an der Sauberkeit lässt sich definitiv einiges ändern.
Es gibt eine große Auswahl an Warm- und Kaltspeisen, jedoch trügt der Schein. Das Essen größtenteils kaum gewürzt, ungesalzen und einfach unappetitlich. Die Kellner sind unfreundlich und haben scheinbar keine Lust zu arbeiten. Die Snackbar war okay, dort konnte man Pizza, Hamburger und Pommes essen, wovon wir uns größtenteils ernährt haben. Außerdem hab es ein „gözleme“-Stand, der zwischen 10 und 16 Uhr geöffnet ist. Die Dame die uns bedient hat war super nett und es war das leckerste was wir dort gegessen haben!
Das Personal war größtenteils unfreundlich, unprofessionell und sind auf banale Wünsche nicht eingegangen. Wenn man nach einem Aschenbecher fragt, wird gesagt dass es keine gibt, obwohl andere Tische einen haben. Wenn man an der Poolbar mehrmals das selbe Getränk bestellt bekommt man jedes Mal irgendwas anderes. „Danke“ oder „bitte“ sind generell Fremdwörter. Nachdem unser Zimmer von Ameisen befallen wurde und wir den Zimmerservice gerufen haben, kam dieser erst nach ca. zwei Stunden, und das nach drei Anrufen bei der Rezeption. Der Hotelmanager konnte nicht nachvollziehen, warum uns die Ameisen in unserem Zimmer und auf unseren Betten (!) gestört hat und hat lediglich mit kompletter Arroganz und Unverständnis auf unsere Beschwerde reagiert. Nachdem ein Personal ein einfaches Putzmittel (!!???) auf den Boden gesprüht hat um die Ameisen zu vertreiben, hat er den Boden so hinterlassen und am nächsten Tag wurde der Boden auch nicht aufgewischt. Es war die reinste Katastrophe.
Das Hotel liegt ca. 1 Autostunde vom Flughafen und 40 min vom Antalya Zentrum entfernt. Die überteuerten Touristenläden von Kemer sind ca 2 km entfernt und können zu Fuß erreicht werden. Die gesamte Stadt hat sich auf russiche Touristen spezialisiert, was auch die Umgebung sehr unattraktiv gemacht hat, man hat sich gar nicht wie in der Türkei gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was soll man dazu sagen? Den Wellnessbereich können Gäste benutzen, die für eine einfache Massage und Hamam rund 35-40 Dollar (!) ausgeben möchten. Einen Fitnessbereich gab es auch, haben wir jedoch nicht benutzt. Eine 15-minütige Jetski Fahrt hat 50 Euro (!?) gekostet. Das Entertainment Team war total nervig und haben während den angebotenen Aktivitäten ständig auf Russisch gesprochen (siehe Wassersport und Animation). Es lief viel russische Musik, und generell liefen jeden Tag die selben Lieder rauf und runter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aslihan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gaste Aslıhan , Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können.