- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren (innerhalb von ca. 10 Jahren) ungefähr zum sechsten oder siebten Mal im Gül Beach. Die Gebäude (sowohl das Hotelgebäude als auch die Nebengebäude) sind zwar relativ alt (eine der ältesten Hotelanlagen in Kemer) aber gut gepflegt. Seit das Hotel von Otium übernommen wurde, erscheint es uns besser als zuvor. Das Hotel liegt eher am Ortsende von Kemer, was den Vorteil hat, das es ruhiger ist, man mehr Platz am Strand hat und nicht ständig eine "Völkerwanderung" über den Strand läuft wie in den Hotels näher am Ortskern. Außerdem ist es nachts deutlich leiser, weil die Open-Air-Discos weiter entfernt sind. Der Nachteil (für etwas faulere) ist vielleicht die etwas größere Entfernung zur Ortsmitte (ca. 15 min. zu Fuß), es fahren aber auch alle paar Minuten Dolmuse (Busse) in die Ortsmitte und zurück. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, Animation ist auch in Ordnung vor allem nicht so aufdringlich, wer möchte, macht mit; wer nicht, wird in Ruhe gelassen. Alles in allem ideal für einen erholsamen Badeurlaub, wobei man auch jede Menge Ausflüge machen kann. Was uns enttäuscht hat, war die Buchung bei vtours: Wir wollten ein Zimmer im Hauptgebäude (Strandseite), was etwas teurer ist, als die Zimmer im Nebengebäude (zum Strand geht's durch eine Unterführung) und hatten deshalb extra darauf geachtet, dass auf der Buchung Doppelzimmer steht und nicht "Annex" (Bezeichnung für die Nebengebäude). Auf der Rechnung im Januar stand auch Doppelzimmer. In den Reiseunterlagen auf dem Hotelvoucher stand dann allerdings die Bemerkung "Annex". Am Telefon (holidaycheck) habe ich mich dann herumgestritten und verlangt, dass wir ein Doppelzimmer im Hauptgebäude bekommen, was wohl nicht mehr möglich war. Holidaycheck hat uns dann eine Ermäßigung von 10 Prozent des Reisepreises angeboten, der Betrag wurde innerhalb von einigen Tagen auf unser Konto überwiesen. Das war natürlich das einzig richtige, was Holidaycheck in der Situation tun konnte (sofern tatsächlich kein Zimmer im Hauptgebäude mehr frei war). Aber die Buchungspraktik von vtours fand ich schon unverschämt. Zumal ein Gast, der noch nie in diesem Hotel war, nicht unbedingt erkennt, was "Annex" bedeuten soll. Den Differenzbetrag für die etwas teureren Zimmer wird wohl vtours einstecken. Naja, das war der einzige Wermutstropfen, ansonsten war die Abwicklung über vtours in Ordnung (Transfer usw., Rückflug ging statt morgens um 6 Uhr erst um 15 Uhr mit einer anderern Fluggesellschaft, hat aber alles geklappt).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Anke, Vielen Dank fur Ihre Aufmerksamkeit auf das Hotel. ich mochte Ihnen sagen, dass wir berucksichtigen alle Kommentare von unseren Gasten. Versuchte, unsere Fehler zu korrigieren und verbessern die Qualitat des Dienstes und der angebotenen Dienste. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel herzlich willkommen. Mit freundlichsten Grussen Ihre Merve Kaya (Margarita) Guest Relation Manager