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Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Badeurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren (innerhalb von ca. 10 Jahren) ungefähr zum sechsten oder siebten Mal im Gül Beach. Die Gebäude (sowohl das Hotelgebäude als auch die Nebengebäude) sind zwar relativ alt (eine der ältesten Hotelanlagen in Kemer) aber gut gepflegt. Seit das Hotel von Otium übernommen wurde, erscheint es uns besser als zuvor. Das Hotel liegt eher am Ortsende von Kemer, was den Vorteil hat, das es ruhiger ist, man mehr Platz am Strand hat und nicht ständig eine "Völkerwanderung" über den Strand läuft wie in den Hotels näher am Ortskern. Außerdem ist es nachts deutlich leiser, weil die Open-Air-Discos weiter entfernt sind. Der Nachteil (für etwas faulere) ist vielleicht die etwas größere Entfernung zur Ortsmitte (ca. 15 min. zu Fuß), es fahren aber auch alle paar Minuten Dolmuse (Busse) in die Ortsmitte und zurück. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, Animation ist auch in Ordnung vor allem nicht so aufdringlich, wer möchte, macht mit; wer nicht, wird in Ruhe gelassen. Alles in allem ideal für einen erholsamen Badeurlaub, wobei man auch jede Menge Ausflüge machen kann. Was uns enttäuscht hat, war die Buchung bei vtours: Wir wollten ein Zimmer im Hauptgebäude (Strandseite), was etwas teurer ist, als die Zimmer im Nebengebäude (zum Strand geht's durch eine Unterführung) und hatten deshalb extra darauf geachtet, dass auf der Buchung Doppelzimmer steht und nicht "Annex" (Bezeichnung für die Nebengebäude). Auf der Rechnung im Januar stand auch Doppelzimmer. In den Reiseunterlagen auf dem Hotelvoucher stand dann allerdings die Bemerkung "Annex". Am Telefon (holidaycheck) habe ich mich dann herumgestritten und verlangt, dass wir ein Doppelzimmer im Hauptgebäude bekommen, was wohl nicht mehr möglich war. Holidaycheck hat uns dann eine Ermäßigung von 10 Prozent des Reisepreises angeboten, der Betrag wurde innerhalb von einigen Tagen auf unser Konto überwiesen. Das war natürlich das einzig richtige, was Holidaycheck in der Situation tun konnte (sofern tatsächlich kein Zimmer im Hauptgebäude mehr frei war). Aber die Buchungspraktik von vtours fand ich schon unverschämt. Zumal ein Gast, der noch nie in diesem Hotel war, nicht unbedingt erkennt, was "Annex" bedeuten soll. Den Differenzbetrag für die etwas teureren Zimmer wird wohl vtours einstecken. Naja, das war der einzige Wermutstropfen, ansonsten war die Abwicklung über vtours in Ordnung (Transfer usw., Rückflug ging statt morgens um 6 Uhr erst um 15 Uhr mit einer anderern Fluggesellschaft, hat aber alles geklappt).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Anke, Vielen Dank fur Ihre Aufmerksamkeit auf das Hotel. ich mochte Ihnen sagen, dass wir berucksichtigen alle Kommentare von unseren Gasten. Versuchte, unsere Fehler zu korrigieren und verbessern die Qualitat des Dienstes und der angebotenen Dienste. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel herzlich willkommen. Mit freundlichsten Grussen Ihre Merve Kaya (Margarita) Guest Relation Manager